Technics MK5 Kabel/Stecker

laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Hi,

undzwar habe ich gestern meine MK5's bekommen, jedoch haben die beiden Unterscheidliche Cinchstecker & Kabel.
Schaut selbst...

Welches Kabel/Stecker ist normal?! (Rechts ist eigentlich wie beim MK2)
Beim linken Kabel sieht man zudem eine Aufschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
meine sind wie die rechts (mk 2), obwohl die kabel im querschnitt mk5-typisch größer sind. meine sind aber auch schon ein paar jahre alt. letztendlich ist das ja zum glück egal ;).
 
TecHnicSFreaK

TecHnicSFreaK

Beatmatcher
Mitglied seit
25 Sep 2005
Beiträge
208
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Also, als ich vor knapp nem Jahr meine Mk5´s bekommen hab sahen beide Stecker so aus wie die Linken bei dir!Allerdings hab ich bei meinen kürzlich die Stecker und Kabel gegen vergoldete tauschen lassen-bling,bling :D -

Ich kann mir das bei dir nur so erklären, dass die zu unterschiedlichen zeiten hergestellt wurden und der rechte schon etwas länger bei deinem Händler rumlag!

Ich geh ma davon aus, dass du beide vom gleichen Händler hast!Oder?

Und solange die jetzt vom Sound und der Ausgangslautstärke gleich sind is es ja auch nur´n optisches Manko!Denn der Querschnitt muss der Gleiche sein!
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Also die TT's sind vor 2-3 Tagen beim Deejayladen eingetroffen und wurden sofort an mich versandt.
Schon seltsam....
Ist aber nicht wirklich schlimm denke ich...
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Naja, vielleicht wechseln die ja auch ab und an mal den Zulieferer, oder der Zulieferer hat mal paar andere geschickt, sowas soll ja vorkommen
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
An meinen MK5 sind ebenfalls die auf deinem Bild rechten Stecker.
Aber solange keine Qualitätseinbußen zu erkennen sind kann man da nur sagen:
Wayne interessiert´s wie die Stecker aussehen??
 
Chimmy

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.117
Reaktionen
78
Ort
Ulm
naja... so ganz uninteressant ist es nun ma auch wieder nicht...

Soweit mir bekannt ist, haben noch die "alten" Mk5's die selben Kabel + Stecker wie die Mk2 gehabt, die "neueren" haben allerdings die dickeren Pro Kabel mit anderen (besseren) Steckern...



MfG MaX!Mo
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
weil maximo immer recht haben will :p: dann habe ich alte 5er mit modernen dicken kabeln^^
 
potz!

potz!

alternativo
Mitglied seit
19 Mrz 2005
Beiträge
425
Reaktionen
17
Ort
Wuppertal
mein zu weihnachten bei mir aufgekreuzter mk5 hat die linken stecker allerdings ein unbedrucktes kabel. neben bei sei gesagt dass es schon recht witzig ist links nen reloop 1000mk2 und links nen technics 1200mk5 stehen zu haben :D
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
Melange, du kannst beruhigt sein:

auch ich habe 2 nagelneue mk5er bekommen.

beide sorten stecker dabei, wie deine.

einer runde stecker und rauheres kabel, der andere 8-eckige stecker und glattes kabel.

who cares?
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
ok;)

danke für eure antworten;)!
meld mich später nochma...
 
S

S-Forges

Well-known member
Mitglied seit
19 Feb 2005
Beiträge
82
Reaktionen
1
Meine beiden MK5 haben die rechten Chinchstecker :cool:
Schon komisch das ganze... schonmal auf die Seriennummer geschaut ?
 
 
Oben