Technics MKII beim Promarkt kaufen?

D

DJ M

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Sep 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hi Leute,
ich will mir demnächst vielleicht nen Technics kaufen und habe gesehen, dass der ProMarkt die auch für 499,- im Programm hat.
Die bieten zwar nur den 1210 MKII an, aber den will ich ja schließlich auch. Außerdem würde ich da natürlich den Versand sparen.

Oder ist es besser den z.B. bei DJservice.com zu kaufen?

PS: Wurde der MK2 vielleicht irgendwann auch ein wenig verbessert und was? Kann nämlich sein, dass der Promarkt da Technics von vor 3-4 Jahren stehen hat, aber neu sind die ja trotzdem, oder?

Rene
 
Die Geräte werden neu bzw. neuwertig sein. Ich glaube zwar kaum das Promarkt so lange Lagerzeiten hat (ehr die Zulieferer), aber selbst wenn hast du ja die gleichen Rechte bzgl. Garantie und so.

Da hätte ich keine Bedenken.
 
sicher kauf ihn dir! In dem Laden hast du sicher auch Bestpreisgarantie oder so...! Und extra bestellen wenn ihn Promarkt ums Eck eh hat und noch dazu versandkostenfrei ...... Braucht man eigentlich nicht viel überlegen!
DaZe
 
hey das wollte ich auch machen, die bei promarkt kaufen, hab da eigentlich keine bedenken, bei mir wars nur so, dass ich nen gebrauchten 1200 gefunden hab und ich keinen 1210 dazu stellen wollte.

glaub auch nicht, dass die da schon 4 jahre rumstehen, bei mir sah das teil eigentlich ziemlich frisch aus und war dann auch nach 3 wochen oder so schon weg.

ich würds machen

bye da s3Rial
 

Neue Themen


Zurück
Oben