Technics-nachbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KaiZes

Power-User
Dabei seit
31 Mai 2003
Beiträge
365
Reaktionen
9
Ort
Freiburg
Hey ihr Djs!
Also wie ich 1000enden Threats entnehmen konnte is Techniks wohl das einizg Ware. So nun hab ich vor kurzem ein richtig gutes Angebot zum Spotpreis gesehen. Hier handelt es sich um Techniks .... -NACHBAUTEN.
VIel Schlechter? Oder immernoch besser als Riemenantrieb? ;)
 
Re:Techniks-nachbau

Moin!
Also, ich kann dir bei Equipmentfragen leider nicht weiterhelfen, aber ich glaube, die anderen können dir besser helfen, wenn du genauer sagst, was das für n Nachbauten ist, denk ich mal.
HJoffe ihr steinigt mich jetzt nicht, falls das falsch war, wollte den anderen nur Schreibarbeit sparen :)
MfG dj_jk aka. Jan
Nachtrag:
Dann war mein Thread ja doch nich falsch :)
 
Re:Techniks-nachbau

@KaiZes
TechniCs-Nachbauten sind beschränkt zu empfehlen. Kommt immer auf dir Marke an, aber unter 250 € würd ich gar nicht erst gucken.
Außerdem wäre es ganz interessant zu erfahren, was du damit vor hast? Welchen Style du auflegst, und was du ausgeben kannst.

Wer Infos will, sollte auch einige geben :)
 
Re:Techniks-nachbau

Hehe :D
Aalso. Ich bin ein armer Schüler der für möglichst wenig Geld möglichst gute TT`s haben will. Ich will auflegen: Techno, Schranz etc. und die TTs heissen "SoundLab HDPL1R/3R" sind gebraucht und für das paar wurden 80€ verlangt.
 
Re:Techniks-nachbau

hy!

wenn ich nicht selbst gelegenheit dazu haben würde, mir solche angebote in natura anzusehen & zu testen, würde ich mich in zurückhaltung üben.
vorallem wenn man den stückpreis von 40 € in betracht zieht.

greetz
 
Re:Techniks-nachbau

ich würde an deiner stelle die finger komplett davon lassen. spar dir das geld und den ärger.
 
Re:Techniks-nachbau

80 € ?

Das kann einfach nur Schrott sein... Spar dir lieber die Kohle und kauf dir Später nen paar gute...

Jetzt denkst du dir wahrscheinlich : " ach fürs anfangen wirds schon reichen" .. Pustekuchen....
Damit hast du ungefähr soviel Spass wie ein Fahranfänger, der ein Auto hat, das nicht richtig fährt.
 
Re:Techniks-nachbau

Aber Hauptsache ich komm von A. nach B. ... :D hehe nein, schon verstanden
 
Re:Techniks-nachbau

Also ich würde auch die Finger davon lassen.

"Soundlab" !? Stellen die net Soundkarten her?

:D
 
Re:Techniks-nachbau

Finger weg!!! Kann ganz böse nach hinten losgehen...
 
AW: Techniks-nachbau

Moin,

auf einem Flohmarkt habe ich diesen Turntable für 25 Euronen gefunden. Leider ist kein Typenschild dran. Kennt jemand das Teil? Welchem TECHNICS ist es nachempfunden?




Danke im voraus!
MfG
Honk
 
AW: Techniks-nachbau

Garkeinem ...
 
AW: Techniks-nachbau

Das müsste ein Jim Carson ST-1200 sein, wurde vor Jahren von Conrad/Westfalia für 500 DM als Technics-Alternative gepriesen und war aufgrund seines Plasikgehäuses untauglich.

Galt aber mitte der 90er als der erste Technics 1210-Clone zum "halben preis"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Techniks-nachbau

Also ich habe zur zeit auch Techniks Nachbauten von BST, kann mich da eigentlich nicht beschweren. Mit NC - S Nadeln laufen die echt eins A ...
ich glaube auch das BST gar nicht so billig ist, also hab die TT aus zweiter Hand aber denke doch das die nicht so günstig waren weil die Verarbeitung ist echt gut , kann man nichts sagen.

aber 80 € fürn TT sind schon arg wenig
 
der thread wurde 2003 erstellt, glaube die frage wurde schon beantwortet.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben