Technics nicht mehr Standard?

Ja Ich habe dem typen erst mal was schönes geschrieben.
Aber ist doch ne frechheit zu schreiben leichte gebrauchssüuren und dann tonarm im arsch u.s.w. :D:D:D
naja hoffe das bekomme ich in den griff;-)

das problem hat ich auch mal bei nem super nintendo :D der war vollkommen im arsch als der ankam, hab aber nichts dagegen gemacht.. aber bei 270 euronen ist das schon was anderes hoffe mal du bekommst dein geld wieder! viel glück & erfolg!
 
Ärgerlich, Käuferschutz beantragen und versuchen zumindest im Ansatz sein Geld wieder zu bekommen
Aber davon mal ab, nichts was man nicht wieder hinbekommen würde, blöd ist es natürlich dennoch.
 
Ärgerlich, Käuferschutz beantragen und versuchen zumindest im Ansatz sein Geld wieder zu bekommen
Aber davon mal ab, nichts was man nicht wieder hinbekommen würde, blöd ist es natürlich dennoch.

Sehr ärgerlich sogar.. Man kann sich bei eBay auf mittlerweile niemanden verlassen, manche Verkäufer schreiben einfach bewusst falsche Sachen und am Ende erhält man Schrott.. Achja falls jemand mal was auf der Plattform www.hood.de kaufen sollte rate ich euch davon ab, hab da mal in Computerspiel gekauft und es nie erhalten! Verkäufer war dann plötzlich "verschwunden" und ich konnte keinen kontaktieren habe auch mein Geld nie erhalten.. -.- Hätte eig. früher drauf kommen müssen immerhin war sein Konto in Luxemburg:d
 
habe bei ebay immer gute erfahrungen gemacht. könnte einerseits daran liegen, dass ich bislang alle sachen, ausgenommen eine sache, aus GB importiere. Transport ist zwar etwas teurer aber das gleicht sich mit em schwächeren pfund aus. der hauptaspekt warum ich in GB kaufe ist, dass die da alle paypal benutzen und der käuferschutz automatisch eintritt. hab bislang noch nie was zu be,ängeln gehabt und auch nur gute erfahrungen mit paypal gehabt. bekomme nächsten dienstag 2 technics und 1 djm 600 für 723 euro rein. werde dann mal mit meinen st 150 vergleicen, schauen was mir besser gefällt und ob die umgewöhnung von st 150 @home auf technics @club zu groß wäre. wenn ja dann behalte ich die technics. ich schreib dann mein urteil und einen ausführlichen vergleichstest im testgelände ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben