Technics = Pannasonic ?

xam0r

xam0r

z.z ohne equipment
Dabei seit
18 Mrz 2007
Beiträge
506
Reaktionen
35
Ort
Castrop-Rauxel nähe Dortmund
Hi,
schaut mal was ich hier gefunden habe ?

KLICK

Was hat es denn damit aufsich ?

Schreibfehler oder unwissenheit von mir ?

MfG

Ps: Vor allem der stattliche Preis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Technics ist, wie auch Panasonic ein Handelsname der Matsushita Electric Industrial Co., Ltd. mit Sitz in Ōsaka, Japan. Sagt Wiki

Ich glaub der firmiert bei Otto nur unter Panasonic, weil aufm Bild steht Technics.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet denn dieses XG??

Hab ich ja noch gar nie gesehen...ausserdem der Preis von Otto is schon derbe!
 
die Buchstaben sagen nur aus für welchen markt (eur. usa, jap) der tt produziert wurde.

gabs schon mal nen thread dazu ;)
 
Danke für den link.

Naja, also vielleicht kann sich ja der "Rest der Welt" das Teil für 699 leisten...

aber genug geOTed.
 
Quatsch, Panasonic ist selbst ein "Brand" ... Kopf von allem ist die Matsushita Electric Industrial Co., Ltd. und ihr gehören Panasonic, Technics und noch ein paar andere Firmen...

Wenn man schon links postet dann bitte vorher selbst durchlesen.

Nebenbei kann das jeder der einen Technics hat auch hinten auf seinem Gerät lesen das es von Matsushita hergestellt wurde.

grüße ...
 
Technics war früher eigentständig und wurde dann übernommen.

Daher gehe ich mal davon aus das wir den Namen Technics eher weniger bezahlen.

Schließlich ist die Qualität nach der Übernahme nicht schlechter geworden.
 
@ Kaype

Das war mir bekannt. Sie sind ja alle Teil ein von Matsushita, dies ging ja auch schon aus vorheirgen Postings hervor.
Beim Begriff Branding hab ich gepennt.

Ich habe bewusst diesen Link gewählt, weil er am besten auf zeigt welche Marken alle dazu gehören und was es seit bestehen von Matsushita dort für Änderungen gab.

Matsushita and its Group companies (the Matsushita Group)
 
meingott. dieser granze thread hätte sich von vornherein erledigt, wenn der gute herr threadersteller auf die adresse der offiziellen technics homepage geblickt hätte. dan wäre er vielleicht auch draufgekommen, dass er panasonic falsch geschrieben hat.

was kommt als nächstes? die frage ob technics auch cd-player herstellt? :rolleyes:
 
meingott. dieser granze thread hätte sich von vornherein erledigt, wenn der gute herr threadersteller auf die adresse der offiziellen technics homepage geblickt hätte. dan wäre er vielleicht auch draufgekommen, dass er panasonic falsch geschrieben hat.

was kommt als nächstes? die frage ob technics auch cd-player herstellt? :rolleyes:

wow die technics homepage geht wieder :)
 
Technics war früher eigentständig und wurde dann übernommen.

Daher gehe ich mal davon aus das wir den Namen Technics eher weniger bezahlen.

Schließlich ist die Qualität nach der Übernahme nicht schlechter geworden.

stimmt, die ist bei den MK2 modellen erst seit 2 jahren mieser... labbernde plattenteller sage ich nur....

gab hier, auch nen schönen thread dazu... suchfunktion würde sicherlich weiterhelfen! :D
 
Bis vor kurzem gehörte noch "Victor" oder wie sie außerhalb Japans heißen "JVC" zu Matsushita. Die haben aber mittlerweile ihre Kontrollmehrheit an Kenwood abgegeben.

Greetz, Dreams
 
Technics war früher eigentständig und wurde dann übernommen.
Das wäre mir neu.
Daher gehe ich mal davon aus das wir den Namen Technics eher weniger bezahlen.
Da verstehe ich den Zusammenhang nicht.
Schließlich ist die Qualität nach der Übernahme nicht schlechter geworden.
stimmt, die ist bei den MK2 modellen erst seit 2 jahren mieser... labbernde plattenteller sage ich nur....
Ihr redet einander vorbei :)
Bis vor kurzem gehörte noch "Victor" oder wie sie außerhalb Japans heißen "JVC" zu Matsushita. Die haben aber mittlerweile ihre Kontrollmehrheit an Kenwood abgegeben.
War mir auch neu, scheinst aber Recht zu haben. In der dt. Wikipedia ist der Artikel aber ziemlich schlecht geschrieben.
 
Ich besitze ne Sauteure Technics Bausteinanlage, In den Bedienungsanelitungen steht uch imma Panasonic drinne. Aber Technics stellt ja leider keien Bausteinanlagen mehr her
 

Neue Themen


Zurück
Oben