Technics Produktion wird im Febr. 2010 eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kochen wir noch ein bisschen in der Gerüchteküche...
Es wird bald einen neuen Xone92 geben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie es aussieht stimmt es aber es gibt auch keine weiteren verträge für freiberufliche händler...

was sonst immer schon 1,5 monate vor dem neuen jahr ausgehandelt wurde is bis jetzt noch ni passiert...

aber momentan rucken sie noch nicht mit infos raus das nervt ein wenig...
 
Hab bei recordcase vor zwei Tagen noch welche bestellt für 519 Euro, war aber ne planmäßige Anschaffung, hat nix mit nem möglichen Ausverkauf zu tun
 
NEIN! wollte den nächste woche bei recordcase bestellen :mad:
 
Bei mir ebenfalls! Also ich kenne zudem keinen besseren DJ Plattenspieler, davon abgesehen.

Ich habe mir gestern 2xM5G's gekauft. Echt nett ;)
 
@Smeckma? Wo? Hätte ich auch gerne!
 
Verdammt, ich dachte mit den 470 Eiern die ich jetzt für meine MK5 hinblättern werde wär ich schon gut, aber nix wars....


....Was habt ihr denn bitte für Connections?^^
 
na, freut ihr buttonpusher euch jetz?

:mad:
 
technics sind cool (;
wollt mir anfangs auch welche holen
aber hab mich für die SYNQ's am anfang entschieden :D

naja für 400euro für beide synq's...das ich doch ein angebot oder?
 
für mich persönlich gibts einfach nur technics ;)
 
Das ist hier kein "ich finde technics geil" thread, danke.

Nu ist genug hier ... -> zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben