Technics RP DJ 1210 Ersatzohrpolster

Z

Zorrtis

J.A.N.
Dabei seit
27 Jul 2009
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Meschede & Hamburg
Moin, moin,

ich interessiere mich sehr für den oben genannten Kopfhörer und könnte diesen gebraucht sehr günstig bekommen. Allerdings sind bei dem Modell die Ohrpolster schon sehr verschlissen. Meine Frage ist, ob es möglich ist, diese Ohrpolster irgendwo zu kaufen oder ob vl welche von anderen Herstellern auch passen könnten.

Danke schonmal für die Antworten und schönen Abend noch!
 
oh mist, das ist ja peinlich. Hatte alles hier im Forum durchsucht und bei google wohl das Falsche eingegeben. Danke dir!
 
Kommt auch drauf an was der Kosten soll...

Den RP-DJ1210E-S silber gibt es derzeit für 99,00€ neu.
Halt die Frage ob sich das lohnt wenn man neue Ohrpolster benötigt.
 
Ja da hast du Recht. Hätte 40€ bezahlen sollen, aber mit den Ohrpolstern bin ich dann mit Versand auch schon zwischen 60 und 70 und das ohne Garantie.
Bekanntlich haben die Technics ja öfters mal Kabelbrüche, da würden sich zwei Jahre Garantie glaub ich schon lohnen ;)

Danke für deinen Tipp!
 
Ich hatte auch nen Kabelbruch nach 1 Jahr benutzen :eek:
 
ich hatte den heady heut im geschäft auf, mir kommt es so vor als ob er nicht gut abschirmt...hat ihn jemand schon im club oder ähnliches getestet?

grüße
 
Also ich nutze den RP DJ 1210 seit ein ca. 3 Monaten und kann mich eigentlich nicht beklagen. Meines Erachtens nach ist die Abschirmung und der Klang top. Wobei das auch immer eine Frage der Ohrform und des Tragegefühls ist. Für mich persönlich gibt es Preis-Leistungsmäßig momentan nix besseres.
 
das mit dem nicht gut abschirmen kann ich nicht verstehen! Von meiner schweser der freund hat den Rp dj 1210 und den 1200! und beide schirmen genausi gut ab wie der meiner sennheiser HD 25! Vom tragegefühl gefallen sie mir etwas besser sogar! also mein nächster wird ein Rp dj 1210 werden! viellciht war der einfach nur so ausgenudelt das er nicht richtig mehr anlag!
 
ja das kann gut möglich sein, also den hd 25 hatte ich auch auf, der hingegen lag voll an und es kam nix durch, ich glaube der wirds dann wohl
 
der hd25 schirmt normal um welten besser ab als ein technics 1210
 
hi
gibts für diesen kopfhörer nur die ohrpolster als ersatz oder auch die bügel-polster? hab nix in der richtung gefunden.
 
ok thanks, aber zu teuer, dann wickel ich lieber schwarzes gaffa drüber... ;)
 
Super Kopfhörer! Ich kann ihn nur empfehlen...Bin voll zufireden und kann nicht verstehen, wie Leute ihre Sennheiser so etwas vorziehen...Druckvoller sound, bequem zu tragen, alles gut bei diesem Kopfhörer!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben