Technics SH DJ 1200 - SH DX 1200

C

ccey

Mitglied
Dabei seit
21 Feb 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,

kennt einer von euch den unterschied zwischen SH DJ 1200 und SH DX 1200 von Technics?
Ich meine die sehen ja optisch gleich aus.

Wenn einer mir ein paar infos hätte, wäre ich dankbar.

danke
 
Da mir so langweilig ist hab ich mir lange überlegt wie ich wohl zu der Antwort kommen könnte um sie dir hier mundgerecht zu servieren.
Nach ewigem überlegen habe ich mich entschlossen die Suchmaschine google zu benutzen.
Übrigens ein echter Geheimtipp, den nur wenige kennen.
Diese tolle Suchmaschine brachte mir dann viele Seiten mit Antworten. Ich entschied mich gleich für die erste aus dem "Mzee" Forum. und da stand folgendes:

Der DJ 1200 is der "alte" Mixer (bis 2000 der offizielle DMC-Mixer), der DX 1200 der Neue. Anders is nix, gleiche Anordnung der Bedienelemente, gleiche EQs, gleiches Design (ok, den Neuen gibt's wohl auch noch in Silber...), keine einstellbare Curve... nix! Der einzige Unterschied liegt darin, dass der Neue Mixer (DX 1200) PCV-Fadern drin hat. Also... das Selbe in Grün, nur mit anderem Namen.

Man sieht also, das man sich mit Hilfe des Internets viele Fragen selber beantworten kann. Den Willen dazu vorrausgesetzt. :rolleyes:
 
Naja, ich kann nur soviel sagen, dass beide besch*ssen sind... Die Ersatzteile sind wircklich unverschämt Teuer! Man zahlt für ein Fader um die 100€! Hier ist wieder wie bei vielen anderen Technics/Panasonic Produkten, dass man den Namen "Technics" und nicht die gewohnte 1210er Qualität kauft!


MfG MaXiMo
 

Neue Themen


Zurück
Oben