technics sh-dj 1200 tausch gegen pioneer djm 300 oder ähnliches..

C

Claude V.

Mitglied
Dabei seit
7 Jun 2006
Beiträge
18
Reaktionen
1
Da ich House auflege, brauche ich den Technics SH DJ 1200 (Battle mixer) nicht mehr.
Über den Mischer ist nicht viel zu erzählen, wie die meisten wissen, dass das der Offizielle Welt Championship Mischer war (The official world Dj Championship Mixer).
Der Mischer ist im Super zustand und dabei sind 2 neue crossfader (aber die crossfader die noch dran sind, sind im super zustand), optimal zum scratchen usw. Verpackung usw habe ich auch noch.. Original Preis liegt momentan bei elevator bei 339 €
http://www.elevator.de/product_info.php/info/p943-Technics-SH-EX-1200.html
Wenn Sie fragen haben

ICQ : 225777589
oder
Claudekhozam@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Claude V. schrieb:
Da ich House auflege, brauche ich den Technics SH DJ 1200 (Battle mixer) nicht mehr.
Über den Mischer ist nicht viel zu erzählen, wie die meisten wissen, dass das der Offizielle Welt Championship Mischer ist (The official world Dj Championship Mixer).
naja WAR ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
MarkusB
M
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Diskomehl
D
J
Antworten
1
Aufrufe
3K
jfive
J
G
Antworten
4
Aufrufe
3K
Gast1436
G

Zurück
Oben