Technics SH-DX 1200

G

Gast4655

Guest
Hi!

Wollt ma Fragen ob der oben genannte Mixer was taugt
nach möglichkeit schnelle antworten, die nebenbei auch noch präzise (wie ichs von euch gewohnt bin) sind, denn die auktion läuft net mehr lange!
 
Ja, ich weiß, wenn man ne antwort will -> vernünftig fragen:

Also ich lege (bald wieder, vorerst mit nur einem 1210er) Hip Hop auf, will allerdings auch mal ein wenig Turntablism-Luft schnuppern.

Ansonsten: Empfehlt mir doch mal nen brauchbaren mixer für unter 150€(sorry, aber muss schon die ca. 260 für den 1210er mühsam zusammenkratzen, also bleibt nich viel fürn mixer übrig)
 
Wenn du am Mixer sparst, kannst du das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen.

Kaufe dir einen der drei angebotenen Technics SH-DJ Mischer bei Ebay. Die sind wertstabil und passen ideal zu deinem Plattenspieler.;)

Wirklich, kaufe dir blos nicht so ein Gemini oder Omnitonic Schrott.
 

Zurück
Oben