Technics SH-EX1200

G

Gast8856

Guest
Hi ihrs!

Wollt mal ne Frage loswerden bezüglich des oben genannten Objekts...
Konnte leider im Forum nur wenig dazu finden, vielleicht hab ich falsch gesucht, keine ahnung...

Bitte nur antworten von leuten die das Teil besitzen oder länger als
5min unter den Fingern hatten...

Lohnt sich das teil für 160€ nahezu neu zu kaufen (neupreis liegt bei ca. 330€)

Wie sind die Fader im vergleich zu Vestax oder Ecler Modellen?

danke für eure antworten

ciaosn maCe
 
Wenns das neue Model ist, sind die Fader gut, nicht sehr gut.
Dafür ist der EQ die Bombe, Ich würde für den Preis zuschlagen.
 
Es gibt von dem Technics Battlemixer nen neues und nen altes Modell!
Altes = Fader doof
Neuse = Fader weniger doof bis gut
;)
Damit du nicht mit soviel Fragen ins Bett musst! :p
 
:p :D

Ging nur um die Formulierung, deshalb habe ich das nicht geschnallt.

Sind die Fader gut, nicht sehr gut... :confused: :D
 
@madman
falls es dir noch nicht klar ist, hinter dem komma würde sich ein 'aber' ampfehlen
 
Snaip schrieb:
Altes = Fader doof
Neuse = Fader weniger doof bis gut
also von dem punkt ausgesehen dass die fader nicht ganz doof bis gut sind, amcht ein "bis sehrgut" schonmal keinen sinn. nebenbei wie hört sich das denn bitte an?
"Wenns das neue Model ist, sind die Fader gut, bis nicht sehr gut."
ne ist nicht wirklich nach den regeln der deutschen grammatik oder mindestnes sehr ungebäuchlich. :)
 
Ah...."sind die neuen Fader gut, aber nicht sehr" gut macht Sinn oder wie? :)

Edit: Mir eigentlich egal :D

Edit 2: Im übrigen meinte ich dat in dem Sinne von "Fader sind gut, bis nicht sehr gut". Steigerung ins Negative.

*OT Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nciht warum du nciht verstehst was ich meine!? :) das sist wie in der schule. einige leute kriegen halt eine 2 (gut) und eben nicht die 1 (sehrgut)
 
Von mir aus :rolleyes: Desweiteren sollte man diesen Thread nicht mit derartigem Schwachsinn zumüllen :) Nicht wirklich im Sinne des Threadstarters und ich hoffe mal, dat ganze Offtopic wird auch gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht klar.... :rolleyes: :D

jop die letzten beiträge gehören wirklich in den müll
 
interessant, hilft mir nur bedingt weiter... :)

falls irgendwer doch praktische erfahrung mit dem gelöt hat, so soll er sich bitte melden.... danke

ciao
 

Neue Themen


Zurück
Oben