Technics (silber / schwarz)

D

DJ M

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Sep 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ich weiss, es ist eine Frage des Geschmacks, aber würde mich mal interessieren. :)

Persönlich finde ich nämlich einen silber und einen schwarz ziemlich cool.
 
Habe schon einen M3D Black und der zweite wird mein Zimmer bald auch füllen =)

Greetz aus Saartown ccg
 
Wenn überhaupt dann einen MKII in Schwarz!!! Aber ich würde mir sowieso nur noch PDX kaufen ;)

MFG RED
 
silber is einfach edler, auf jeden fall für zuhause.
im club isses eigentlich egal, find ich.
aber ne mischung ??? am besten noch nen gelben mixer dazwischen stellen und rote headphones auch noch.

neenee viel zu bunt.
 
Was haltet ihr eigentlich von diesen bunten Covern, die man sich über seinen Technics stülpen kann. Ist zwar reiner Schnickschnack, aber damit kann man seinen TT dann immer an die Modefarbe des Jahres anpassen :-D
 
in tarnfarbe wär das goil!!! technics army trooper :gun:
 
Rockt! ;)
Dann mag ich aber auch verschiedenen Tarndruck haben...
Desert, Woodland, und den tollen deutschen, den ich die ganze Woche über trage bitte auch ;D
 
City Camouflage rockt auch...

Die Frage ist nur, welche Nadel dazu passen würde...
Shure, Audio Technica
 
@badtrans
jorr...
aber hässlich wär's ja irgendwie schon ;)

<offtopic>
hab eben gesehen, dass du auch in Haiger wohnst. krass. in dem Kuhkaff' ;)
</offtopic>

...wech
 
@ toxic

Woher kennstn Du das? Ich wohn in einem noch kleineren Kuhkaff mit 1000 Männeschen.
Wohnste heir in der Nähe?

..edit...

Kenn ich dich? Habe gesehen dass Du acuh hier wohnst...
LOOOOOL oder ist das ein Fake???
 

Zurück
Oben