Technics SL-100 Transportieren

M

Munchmill

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Aug 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

die Festival Saison steht bevor und nachdem meine Kollegen ewig gebettelt haben, habe ich mich überreden lassen auf dem Zeltplatz etwas Musik zu machen. Aber die Angst um meine Plattenspieler ist dennoch groß. Generell wollte ich fragen ob ihr mir Tipps geben könnte das sie heil dort an und zurück kommen. In Bezug auf den Transport vorallem, da ich leider keine Cases besitze. :( Gibt es da Effiziente wege auch ohne Case die guten Stücke sicher zu transportieren?

Mit freundlichem Gruß
:)
 
Ja im Originalkarton lassen sich die auch gut transportieren, wenn alles richtig verpackt ist.

Aber mal ganz ehrlich, ich würde die nie und nimmer auf ein Festival mitnehmen.. Da würd ich mir lieber welche leihen.

Das Problem ist hier nämlich glaub nicht das an und zurückkommen, sonder das währenddessen :D
 
Der ist leider nicht mehr vorhanden, da ich sie aus finanziellen Gründen gebraucht gekauft hatte...

Jetzt machst du mir aber schon etwas Angst. :rolleyes: Also als Nebeninformation, es ist ein Bus vorhanden um das Equipment nach dem Auflegen Diebstahlsicher zu verstauen und ich habe Absinthverbot während des Musik machens :D

Dennoch spiele ich gerade damit mir noch Cases zu kaufen. Aber selbst bei Ebay kommt da ein Koffer schon 50 Euro. Kennt vielleicht jemand günstigere Bezugsquellen? :)
 
Jetzt machst du mir aber schon etwas Angst. :rolleyes: Also als Nebeninformation, es ist ein Bus vorhanden um das Equipment nach dem Auflegen Diebstahlsicher zu verstauen und ich habe Absinthverbot während des Musik machens :D

:D:D

Ja sorry. Kenn das, wenn man sich grad bei sowas überreden lässt, obwohl man selber eher gemischte Gefühle dazu hat. :D Ich mein es kann natürlich alles glatt gehen. Weiß ja auch nich, wies bei euch so zugeht.

Für mich persönlich wärs halt ein Spaßkiller, wenn ich immer ein Auge auf mein Equipment haben müsste ;) Beim zusammen was ausleihen fällt das weg.
 
Für solche Späße habe ich ne Konsole für 100€... Wäre vielleicht ne Überlegung. Dafür bekommst du aber auch schon 2 cases
 

Zurück
Oben