Technics SL 1200 M3D

S

SUBzeroY

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Reaktionen
0
ZITAT von Music City Köln:
"Absolute DJ Neuheit!!!
Technics SL 1200 M3D
Die Evolution eines Standards.
Nach vielen Geheimniskrämereien und Gerüchten ist es nun endlich Wahrheit geworden. Technics hat endlich das Update des meistverkauften Turntables der Welt auf den Markt gebracht. Mit dem SL 1200 M3D gibt es ab April auch in Deutschland Technics neueste Errungenschaft zu kaufen. Ein optimierter Powerschalter gewährleistet einen sicheren Betrieb in allen Lebenslagen. Der Pitchregler verfügt jetzt über einen Resetschalter, damit man aus jeder Pitchstellung sofort in die Normalposition zurückkehren kann. Dies erleichtert die Arbeit ungemein, denn so sind endlich schnelle Geschwindigkeit swechsel möglich. Der motor wurde ebenfalls leicht überarbeitet und strotzt nun noch mehr vor Kraft. Dies insbesondere beim harten Scratchbetrieb von großem Vorteil. Den SL 1200 M3D wird es in silber und in schwarz geben.
Der voraussichtliche Preis wird ca. 1190,- DM betragen."

Nur mal so als Info, und ich werde den kaufen, so im Herbst :)
 
Jo und wenn es ihn nicht gegeben häte,hättest du dir aber bestimmt den 1210normal geholt oder!?

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Na toll. hab grad den 1200er bestellt...

aber der wird dann immerhin zum unbezahlbaren Kultobjekt :)
 
Ich habe im Netz diesen Testbericht über den M3D gefunden. Ziemlich ernüchternd, aber was soll man an dem 1210er auch noch verändern ???
 
Hm naja also da ich in englisch net soooo die Kanone bin hab ich zwar nicht alles verstanden,besonders das mit diesem Slack torch oder wie auch immer,aber díe Sprüche wie warum sollte man ein perfektes Gerät noch verbesser wollen finde ich ziemlich albern!
Ich meineerstmal ist perfekt ja wohl eine definitions Sache,und zweitens wenn für die Steinzeitmenschen ein Spitzer Stein ein perfektes Jagdinstrument war,und sie hätten sich nicht weiterentwickelt,was dann????
Ich denke es liegt in der Natur des Menschen sich ständig weiterzuentwikeln!!Und wäre es nicht so,würden wir heute wohl immernoch auf Bäumen hocken!
Und außerdem ist es in der Freien marktwirtschaft ja auch so ne Sache,ich meine die Konkurenz schläft nicht,und wenn der Pdx-2000 jetzt wie ne Bombe eingeschlagen wäre,dannn wäre es bald vorbei mit dem 1210!

Naja so das wars!

Peazzzzzzzzzzzzzz

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@ MC

Ich weiss zwar nicht wo ich gesagt habe dass der Technics "ein perfektes Gerät" ist, aber egal.
 
Nein ,meine nich dich,sondern diesen Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[GLOW=red,2]Mc 8)[/GLOW]
 
OK, dann habe ich das wohl ungewollt in den falschen Hals bekommen. Brauchst trotzdem nicht gleich so schreien ;-)
 
Verbesserungsvorschlag um das Teil perfekt zu machen: Pitchregler ohne Rasterstellung (wie Vestax)! Dann isser der Perfektheit 1 Schritt näher.
 
Stanton bringt TTs mit Technics Motor

Stanton bringt TT mit dem Technics Motor raus! Das ist doch mal geil. Nur das sie auch über 1000 kosten werden, da kaufe ich mir lieber gleich Technics.

Anmerkung, warum macht das Reloop nicht auch so *g*
 
hab auch endlich grade meine beiden bekommen (also 1210er mkii) und bin absolut zufrieden damit :)
 
wer wär das nicht ;-)!!!!
 
aber die kritiken des neuen Technics sind echt nit so berauschend der pitch soll massiv schlechter sein als der vom MK II

naja mal sehen ob ich n mir hole iss auch ganz schön teuer fürn TT
 

Neue Themen


Zurück
Oben