Müsste man nicht den ganzen TT zerlegen und fräsen? Dazu extra Strom anzapfen? Eine Hand voll Eingriffe in die Elektronik vornehmen?
So in etwa.
Umbau von mk2 auf m5g ist möglich, allerdings sollte man schon genau wissen was man tut da dies schon etwas mehr ist als einfach nur irgendwo einen neuen Stecker anzulöten.
Mit den ganzen benötigten Teilen war es damals, vor dem Preissprung, kaum wirtschaftlich, mittlerweile würde es sich aber schon fast lohnen - aber dennoch, ohne tiefgründige Kenntnisse in Bezug auf Aufbau und Funktion eines 12x0 kann ich nur dringend empfehlen die Finger davon zu lassen, da sollte dann doch jemand ran der sich damit auskennt!
Nur das obere Ornament ist natürlich auch möglich, aber zum einen musst dafür, wie von Serkan bereits genannt, das chassis passend umarbeiten (was bei Guss ohne entsprechendes Werkzeug für den Hobbywerker schlicht unmöglich ist), zum anderen hast dadurch noch lange keinen 8/16% pitch was in meinen Augen dann aussieht wie gewollt und nicht gekonnt, aber das ist nur meine persönliche Meinung.