Technics SL-1210 MK7 ➔ neuer TT

C

Chris Le Bear

Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
17 Apr 2017
Beiträge
343
Reaktionen
65
Kurzes Update: Es sind nun doch 2 Reloop 7000er MK2 geworden. Die Dinger machen einen super Eindruck, ich muss sagen ich war extrem (positiv) überrascht. Bedenken bezüglich Feedback/Isolierung habe ich keine, die Teile sind echt massiv. Der Pitch ist super smooth und präzise. Keinerlei Tonarmspiel wie bei den älteren Super-OEMs. Und für gut 800€ das Paar, kann man echt nicht meckern ;)
 
Derdirk

Derdirk

Get into Magic
Mitglied seit
13 Mai 2014
Beiträge
702
Reaktionen
6
Kurzes Update: Es sind nun doch 2 Reloop 7000er MK2 geworden. Die Dinger machen einen super Eindruck, ich muss sagen ich war extrem (positiv) überrascht. Bedenken bezüglich Feedback/Isolierung habe ich keine, die Teile sind echt massiv. Der Pitch ist super smooth und präzise. Keinerlei Tonarmspiel wie bei den älteren Super-OEMs. Und für gut 800€ das Paar, kann man echt nicht meckern ;)
Ich hätte meine nicht weg gegeben, hätte ich die 1210er nicht angeboten bekommen. Viel Spaß mit den Drehern... Die laufen super.
 
dwngrde

dwngrde

Member
Mitglied seit
7 Okt 2020
Beiträge
16
Reaktionen
1
:D ...aber sieht schon schick aus, der Tonarm

mk7.png
 
Frank Cellar

Frank Cellar

Der mit dem Schuhtick...
Mitglied seit
7 Apr 2010
Beiträge
688
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Hatte vor kurzem einen MK 7 unter den Griffeln...
Was soll ich sagen ?! Mit der Wertigkeit eines MK2/M3D/MK5/5G hat die Kiste leider garnichts mehr gemeinsam.
Die Bodenwanne ist aus Plastik, die Buttons fühlen sich nicht besser als bei einem 4000er Reloop an, Der Player ist gefühlt 5 Kilo leichter als ein MK2.
Das Tonarmgelenk hat zumindest optisch auch nicht mehr die gewohnte Wertigkeit,die Nadellampe lässt sich im ausgefahrenen Zustand deutlich hin und her wackeln.
Mit der gewohnten Technics Qualität hat das Ding leider garnichts mehr zu tun,schade drum !
Würde da nicht Technics draufstehen, könnte es auch ein einigermasen gut gemachter Nachbau sein.
Totaler Abfall isser nicht aber halt niemals 900 Euro Wert...Mehr als 500 Euro ist die Kiste leider nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kkrriissii
Antworten
0
Aufrufe
1K
kkrriissii
kkrriissii
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
385
Frank Cellar
Frank Cellar
 
Oben