Technics SL-1210 MKII

G

GroovyCake

-
Dabei seit
26 Feb 2005
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Guten Tag,

ich wollte mir jetzt eigentlich 2x den Technics SL-1210 MKII bestellen.
Vor einer Woche habe ich ihn z.B. im T-Online-Shop für 400 Euro gesehen. Bei Redcoon gab es ihn für 409 Euro. Jetzt, wo ich ihn bestellen wollte, gibt es ihn weder im T-Online-Shop, noch bei Redcoon - wahrscheinlich ausverkauft.

Meine Frage an euch:
Wo kann ich den Plattenspieler jetzt für unter 430 Euro bestellen?
Wenn es geht mit einer möglichst geringen Lieferzeit...

Vielen Dank im Voraus!

Peace
- Cake
 
dwarfer schrieb:
Ich schau grad in der sek im t mobile shop..419..eusn

Wie ist denn die URL vom T-Mobile-Shop?

Ich find Turnies nur im T-Online-Shop, und da kostet der 1200er 414 Euro, den 1210er haben sie nicht mehr im Sortiment.

Und dann würde mich noch die Liferzwit von NetOnNet interessieren, habt ihr damit schon erfahrung?
 
Bei Kelko wurde mir der Billigste bei 418 Euro vorgeschlagen, bei geizhals sogar für 459 Euro.
Ich habe mir nun den 1210 2x bei NetOnNet bestellt. Dort stand, dass es sofort lieferbar sei und man hat ein 30 tägiges Rückgaberecht - welches man ohne Begründung nutzen kann, wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass ich davon gebrauch machen muss :D
Danke für euro Tipps ;-)
 
Wenn Du direkt den 1210er 2mal kaufst, dann hast Du bestimmt noch einen besseren Preis rausschlagen können.
 
Ich habe Ihnen gesagt, dass ich die Technics kaufe, wenn sie die Differenzkosten für eine Abendlieferung der Post bezahlen... das wären dann 25 Euro...
 
Er wird wohl 838,-Euro bezahlt haben.
Den Zusatzversand hat er mit netonnet ausgehandelt.
 
bei grösseren summen liefern einige shops schon versandkostenfrei
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1K
ickee
I
R
Antworten
0
Aufrufe
872
Roughrec
R

Neue Themen


Zurück
Oben