Technics SL 1210 Silber *blau* (Spezial)

D

DjSiro

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hi!!
Kennt den einer von euch??
Die meisten glauben das das ein umgebauter 1210 rot ist aber das stimmt nicht!!!
Weil der 1210 BLAU hat al extra noch nen Rücklauf bei 2fachen Betätigen der Start Taste.
Mein Problem: Ich finde ihn nirgends!!!!!
PLZ HELP!!!
p.s:Hat wer von euch schon den M3D???
Mir gefällt das Design vom M3D wahnsinnig!!
 
Also das was du meinst ist diese Umgebaute Version,mit blauen Lampen,und Rückwerzlauf...der ist von la la la mir fällt der Name nicht ein,aber darüber wurde schonmal geredet,ich glaube MixMashine,oder so heißt die Firma!?
Mußt mal auf suchen gehen!
Aber erstens verfällt der die Garantie,wenn du das machst,und zweitens ist es ziemlich teuer!!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Also bei Music Shop gibts den Umbau um 149 Markt (www.musicshop.de)!!!!!Ich glaube bei Dj-parts und Dj-Service gibts das auch !!!!!!Ob das Teil da auch so viel kostet weiss ich nicht !
DaZe
 
@DjSiro  ...hast den neuen technics???? Wenn ja dann sagt mir mal um wieviel der schlechter b.z.w. besser als der alte technics der ist.
Wäre nett von dir.


Peazes
 
Würd mich jetzt aber auch mal interessieren !Obwohl ein Hänlder gemeint hat die sind nicht gerade die Welt !!!!
DaZe
 
isch liebe technics, und es freut mich zu - wenn ihr über diese Firma schreibt (schwebt im himmel :) )

mfg.

S-Phyte

PS: immer schön  :D
 
Wenn Technics bei uns n bisschen billiger wär würd ich ihn mir eh hohlen  aaaaaaabbbbbbberrrrr nein er musst ja fast 10 Riesen kosten !*grmpf*(1500 DM*)
DaZe

*Listenpreis in den USA => 11 blaue (ATS,-) oder 1580 Dm !Jetzt fragt sich doch einer ob die da drüben auch rauf gegangen sind mitn Preis !*lol*
 
hi

es könnte auch daran liegen das der $ so stark ist?!

Oder

Die Leute da drüben so kauf geil sind und das trotzdem bezahlen...  ???  8)  :eek:

S-Phyte

PS: Fragen über Fragen und keiner Weiß eine Antwort! Nur ein weiß ich, Technics ist FETT!!!
 
Hi!!
Also ich hab gehört das die offiziell von Technics sind und nicht irgendwie umgebaut!
Nein hab den neuen Technics auch ned ich würd ihn aber um 1099 DM kriegen.
Ich kauf mir aber vorher den Pioneer CDJ-1000
Ich kann das Teil nur empfehlen!!!
Wenn ich noch Geld auftreibe kauf ich mir den M3D auch weil er so ein geiles Design hat (wie schon gesagt)
GREETINGS!
 
wat fürn design?!?! außer nem Knopf und ner Headshell-Halterung mehr??
Die dürften ja wohl nicht das besagte "Design" ausmachen, oder?!
 
*hähä* Also was er mit Design wahrscheinlich meint is die Slipmat !!!!Denn die Slipmat macht grösstenteils das Design und die Optik aus !Siehe zum Beispiel PDX 2000 !Elevator hat als einziger eine SchwarzWEisse Slip, alle anderen Shops haben die Original Slip oben lassen !durch die SchwarzWeisse sieht er gleich ganz anders aus !
Der M3d hat ja auch eine andere Slip oben und die sieht echt bescheuert aus !!!!!!!
Naja und der Powerknopf is auch neu !Sieht scheisse aus !!!!!!

Ich frag mich sowieso ob die Amis noch alles drin haben was nötig haben => im Kopf !!!!!
DaZe
 
Ja das is auch wieder richtig !!!!!!Trotzdem gefällt er mir mit dieser Slipmat nicht !!!!!
DaZe
 
War anfangs nicht eigentlich die Rede von dem Umbau bzw. der Version,mit den Blauen Lichtern,und dem Rückwertslauf!????

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Stimmt eigentlich !Wie sind wir eigentlich auf den M3D gekommen ?!?
DaZe
 
ui sorry daran bin ich schuld. Will aber endlich wissen ob der neue technics jetzt schlechter, besser oder genauso gut wie der alte ist.
 
Vom Preis her völlig übertrieben, unnötige Fitschas usw. !
Motor is der selbe drin und sonst ?!? Naja neue Slip das wars !
DaZe
 
hm, den vestax den ich bisher zum kotzen fand gefällt mir immer besser.
 
*hähä* das is immer so !Zuerst wollen es alle nicht und dann schrein sie alle danach !;-) is jetzt nicht böse gemeint !Aber Reloop will auch keiner trotzdem hat fast jeder nen Mixer oder so davon !*g*
DaZe
 
hi!

also derzeitlich habe ich nix von RELOOP - nur ein plattencase von Reloop wird sich noch angeschafft!

Mfg.

S-Phyte

PS: Schönes WEEKEND - wünsche ich euch allen, die Feiern dürfen.  :'( ich wurde am Fuß operiert und kann nicht weg, die ganze woche schon - ich kriege nen Budenkoller!!!!!!!!
 
@ Phyte du armer !;-)
hm von den Cases bin ich nicht so begeistert !Aber naja ich brauh trotzdem eines !!!!
DaZe
 
danke @DaZe

- trotzdem  :'(, meine Leude schwimmen, dänzen und ich vergammel hier...  :'(.

Mixen kann ich auch nicht die ganze Zeit, kopfschmerzen und "mach mal die Musik leiser" - verderben mir das....

Mfg.

S-Phyte

 
Diese Mach mal leiser is echt eine Plage !*grmpf*aber manchmal is es nützlich um lästige Eltern aus dem Zimmer zu vertreiben !*hähä*DaZe
 

Ähnliche Themen

koto
Antworten
0
Aufrufe
6K
koto
koto
T
Antworten
8
Aufrufe
5K
torquemaster
T
BenJourno
Antworten
4
Aufrufe
24K
BenJourno
BenJourno

Neue Themen


Zurück
Oben