Technics SL-1210GR und SL-1200GR

Wow.. Dann mal abwarten. Mal schauen ob es dann ein denon vs. Technics gibt.. ;)
 
Ich finde die Preispolitik immernoch unverschämt. Würde man das Teil für 700 anbieten, würde man alle Pioneer, Denon, Reloop Kunden abgreifen, so bleiben die Leute leider bei Hanpin.
 
Obwohl der Denon kein OEM sein soll...
 
Beim T. sind die 1200 Mk2 jetzt knapp unter 2k gesunken... Mal sehen wie sich das noch verändert.
Desweiten ist der neue Denon nun etwa Preisgleich mit den PLX1000 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mittlerweile jemand den 1200GR als DJ Turntable im Einsatz?
 
Servus liebe Kollegen und Kolleginnen,
Wurde er bereits von jemanden angetestet oder sogar gekauft? Kann man ihn realistisch überhaupt schon kaufen? Habe nichts gefunden was darauf hin deutet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Den kannst Du offiziell Kaufen. Jedoch im Hifi Handel und nicht im Musikgeschäft. Kostet 1500€.

Damit fällt er genau zwischen CDJ und XDJ, welche anstelle von schweren Platten mit leichten USB Sticks/CDs betrieben werden können.
Deshalb wird das nicht richtig anlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
O. k.,
Lege seit einer ganzen Weile nur noch mit Vinyl auf.
Was heißt denn eigentlich, eine abgespeckte Version der teureren prüde?
Dank ihrer enormen, will ich haben Faktors, lieb Eugen ich ja schon mit Ihnen und überlege meine M5G in Rente zu schicken oder aber Familien Zuwachs zu gönnen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hey Schneehenry, was schreibst du da? Klingt wie ein Translator aus dem Netz. :D

Lach, das passiert wenn ich meine Texte ab sende bevor ich sie mir noch mal anhöre.

Ich wollte wissen was an dem Modell gegenüber dem teureren Bruder abgespeckt wurde.
Irgendwie haben Sie einen ungeheuren, will ich haben Faktor, oh weshalb ich überlege , Entweder meine beiden m5g mit ihnen zu tauschen oder aber einen dritten dazu zu stellen.

Die diesen Text habe ich jetzt mehrfach kontrolliert, aber nach dem absenden sind dennoch einige Wörter unbeabsichtigt korrigiert.
Und ja, ich habe alle automatische Korrekturfunktionen deaktiviert.

Grüße, Sebastian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hi Freunde. Wer hat jetzt den GR schon mal getestet oder sogar zuhause??? Möchte mir evtl. so einen Dreher holen. Finde den ehrlich gesagt etwas schöner wie den MK7. Also haut mal raus :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1K
HolgerA
H
kkrriissii
Antworten
0
Aufrufe
3K
kkrriissii
kkrriissii
Fank
Antworten
19
Aufrufe
4K
Riff
Riff
F
Antworten
0
Aufrufe
3K
freelancer
F

Neue Themen


Zurück
Oben