Technics Sl-1210M5G,Stanton Str8.150, Stanton Str-150 oder doch was ganz anderes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Urbanize

Turntablist
Dabei seit
20 Sep 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Hallo liebe Forum Besucher,

Ich bin Hip-hop Dj aber will mir ganz neue turntables zulegen. Ich hoffe das ihr mir ein tip geben könntet welcher turntable das richtige ist für ein hip hop dj. Ich habe mich schon umgekuckt aber bin mir noch nicht sicher ob es denn ein Technics Sl-1210M5G,Stanton Str8.150, Stanton Str-150 oder doch was ganz anderes sein soll?

Vielen dank,

Urbanize
 
Also für HipHop wäre der Stanton glaube ich der bessere Player, da der Motor viel stärker ist und der Vorteil des Technics, also die supergeringen Gleichlaufschwankungen, hier nicht zu tragen kommen. Davon mal ab ist der Stanton billiger als der M5G.

Welchen der beiden Stanton musst du jedoch für dich selbst entscheiden. Ich finde ja den Str8 schöner, aber das ist halt nur meine Meinung.
 
Hi

also ich hab auch nen stanton tt und bin mit den wirklich super zufrieden

die haben nen sehr starken motor und sonst ist alles besser find ich als bei den technics
außerdem ist das preisleistungsverhältnis viel besser .

hoffe ich kann dir bei der entscheidung helfen


mfg flo
 
Also ich würde die technics nehmen !hatte die stanton als erstes und war eigentlich ganz zufrieden ,aber der motor is garned so berauschend!Da hat der technics einen bessern und is überhaupt besser !ich lege selber hip hop auf und der technics ist optimal !stanton nur für den anfang!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben