Technics SL-700

G

gblr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Nov 2007
Beiträge
66
Reaktionen
1
Eben gesehen: http://djworx.com/spotted-7-technics-sl-700-turntable-in-the-wild/

sl-700_stokyo1-1024x676.jpg


Das wäre in Verbindung mit Timecode-Vinyl auch ein netter Controller …

Edit: Thread sollte natürlich "Technics" heissen, kann ich leider nicht mehr ändern …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super optik allerdings denke ich das sowas für die meisten nicht in frage kommen wird ,

weil man auch garkein option hätte mal eine Normale vinyl draufzu packen ,

und ich bin mir jetzt garnicht sicher , aber das meinste an Musik ist doch auf die auf 12" gepresst .
werden neue scheiben überhaupt auf diese 7" noch gepresst :D

und nur für timecodes ist auch blöd , ab und zu hat man eine scheibe nicht auf dem rechner und packt die platte aus !!!
 
Sagt mir gar nicht zu. Sieht ja aus wie n Spielzeug.

Timecode ohne "richtige" Plattenspieler ergibt sowieso kaum Sinn.
Entweder hast du nen Controller oder (installierte) CDJs mit HID.
 
Dass das Teil nur bedingt sinnvoll und praktisch ist, ist eh klar (deswegen sind es ja auch Einzelstücke) … trotzdem ein cooles Ding für Fans und Sammler
 
und ich bin mir jetzt garnicht sicher , aber das meinste an Musik ist doch auf die auf 12" gepresst .
werden neue scheiben überhaupt auf diese 7" noch gepresst :D

Also ich besitze noch etliche 7". Ich würde mir auch zwei Stück zulegen. In Verbindung mit meinem Pioneer DJM-T1 wäre das echt ein geiles Setup. Nur was wären die Leute bereit dafür auszugeben? Ich denke mehr als 450 € pro Neugerät dürfte ein SL-700 fast nicht kosten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben