Technics SL-D3

L

Life

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Dez 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
Also so nen teil habe ich von meinem Vater bekommen, der hatte den noch rum stehen und naja für meine zwecke is der im moment noch gut ? naja aber ich finde im netz keine infos dazu vieleicht könnt ihr mir helfen und sagen wie gut der is. Ich bin mir sicher das er keine super gerät is da er ja auch schon recht alt is aber würde mich trozdem zu kommentaren von euch freuen und vieleicht kann mir ja sogar ja jemand sagen wo man den kaufen könnte und damit den wert von dem teil ! danke
 
Bist Du Dir sicher, dass Du hier im richtigen Forum gelandet bist?
Hier gehts nicht um Hifiplayer ---> wenn ich das so richtig verstanden habe, willst Du den Player nur verkloppen und nicht anfangen aufzulegen doer sowas...

Schau nach anderen HiFi-Tables von Technics und vergleiche die. Nimm das gerät unter die Lupe - schau, wie der Motor zieht. Vielleicht kannst Du ja auch irgendwie prüfen, ob der Gleichlauf noch i. O. ist, ob die Nadel noch sauber läuft. Wenn das Gerät brummt, knistert oder andere Geräusche von sich gibt, nach dem Fehler suchen, reparieren etc...
Brummen ---> meistens wegen fehlender Erdung
Knistern, Rauschen ---> Nadel defekt, system defekt o. ä.

Oder stell ihn einfach bei ebay rein - wenn Du Glück hast, ist es ein seltenes Gerät und Du bekomsmt dafür noch 100-200 EUR. Aber wie gesagt, nur wenn Du Glück hast.
 
lol da hast du mich aber total falsch verstanden =) sorry habe ich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt

ich habe schon angefangen zu mixne mit dem Gerät und mich würde mal interessieren wie viel der wert is und wenn net zu teuer ob ich mir noch nen zweiten von dem kaufen sollte ! naja ein problem is wohl das der pitch nur so nen rädchen is aber da ich noch afänger bin kann ich im mom net genau nachvollziehen wofür ich den pitch brauche (lege reggae auf) da doch dann die tunes komisch klingen !

also hoffe du kannst nun mit meiner frage mehr anfangen ! =)
 
Nein, nen zweiten würde ich Dir auf gar keinen Fall empfehlen.
-> HiFi Tables sind keine DJ-Player! Riemenantrieb, eliptische Nadel etc.

Zum Auflegen gibts in der Preisklasse Omnitronic oder Gemini.
 
ok habe wirklich net viel erfahrung aber der hat schon direkt antrieb und naja habe bisher schon einiges mit dem gemacht und finde der zieht ganz ok obwohl ich nix zum vergleich kenne !!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben