Technics SL-DZ 1200 (alter Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laurin
laurin
Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Hi!

Ich habe heute die ersten Bilder des CD Players gesehen! Er sieht echt geil aus!
Und neben den Pics steht ein neuer Technics Mixer...
Wie kann ich hier Bilder hochladen? wollte den euch ma zeigen!

laurin!
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Wie immer: Mir ne Mail schicken...
Aber wenn du mir was schickst geht es nicht oder dauert ewig...
Schick es nem anderen ders dann mir schickt ;)
 
laurin
laurin
Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

ok sind geschickt worden!

Freut euch ihn zu sehen DJ'S!


laurin!
 
G
Gast1678
Guest
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

habe nüx bekommen?! :(
 
laurin
laurin
Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

hm..habe sie beiden geschickt!
jetzt ist warten angesagt;)
 
G
Gast1678
Guest
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Fett!!!!!!!

Wie isn der Preis?
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Meine Fresse...das Teil sieht sehr sehr edel aus...GEIL!

Auf den ersten Blick würd ich sagen, dass sich der Teller dreht und man ihn wie beim TT abbremsen und anschieben kann...da kommt schon ein wenig Turntable-Feeling auf ;)
Mal schaun ob der den Pioneer-Player schlagen kann :)
 
laurin
laurin
Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Ja der Teller dreht sich wie beim mk2;) soviél ich weiß! preis? wohl über 1000€...
 
D
DJ-F.M.G.
Active member
Mitglied seit
4 Sep 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

hi!

Sehen echt super aus (sind sie wohl auch..)
Aber wie schon beim 1210M5G lässt sich ja Technics neue Produkte gerne teuer bezahlen...

Grüße
F.M.G.
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Laut einer englischen Website wird der Player am 7. September (DJ-Day) der Oeffentlichkeit praesentiert. Ab dann sollte es weitere Infos geben...
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Wenn jemand Webspace spendet, schicke ich ihm Zwei Bilder von einem anderen Neuen Technics Mixer...

Cu Slex
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Schick einfach an mich...
 
baq
baq
Vinyl Pilz
Mitglied seit
12 Jun 2003
Beiträge
476
Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

sauuuufeeett! gibts auch noch mehr infos dazu? technische details?
 
XunnD
XunnD
Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Ich will mich mal so richtig ärgern: die Bilder sind nicht zufällig von der IFA, oder???

Ich schätze den DJ Player auf mind. 1200€, da das Teil wohl verdammt edel aussieht...

Ob die damit so einen Burner wie den mk2 auf den Tisch knallen?
 
G
Gast1490
Guest
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Also der Mixer ist ja wie der neue Denon einfach ne Bombe, sind DJM (Denon) und Rodec Nachbauten (Technics), ich schaue mir alle beide 100%ig an, vor allem weil ich nen 4 Kanaler suche der besser als nen DJM ist und in dessen Presiregion maximal liegt, werde wohl aber trotzdem wegen deren Preise (bestimmt 1000 Euro kosten die denke ich) wohl auf nen Ecler Mac/Smac sparen müssen ...

@ Overhead :

Kannst du vielleicht für den Technics Mixer nen seperaten Thread machen, also deinen und meinen Post für nen neuewn Thread in Mixery, sonst läuft dieser hier zuweit auseinander ...
 
XunnD
XunnD
Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Re:DER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!

Also laut tekstasy (http://tek.moo.jp/c_note.cgi?v=224) ist das ein Prototyp...

This turntable was introduced by the "WIRE" which is the techno music festival held in Saitama prefecture.
The picture of the turntable which I showed on the web is the proto-type of Technics.
The spec has the ability of reproduction of CD, MP3 burned in CD-R, and SD card.
The size is the same as Techics SL-1200 series.
Some kinds of effects can be used by this turntable.

The turntable turns directly as CD turns and furthermore it can be scratched.
I think this digital turntable is easy to use for the analog turntable users.

Technics did not announce when and how much it will be sold and cost.
I am looking forward to the announcement really soon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Neue Themen


Oben