Technics SL DZ 1200 Probleme mit Turntable - Modus

T

Turjal

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2018
Beiträge
4
Reaktionen
0
Habe heute 2 SL DZ1200ter in Bertrieb genommen.

Sie sind nicht mehr als 36 Stunden im Einsatz gewesen.

Ich habe folgendes Problem festgestellt und hoffe das mir dabei jemand hier helfen könnte.

Im CD Modus funktioniert der problembehaftete Player ganz normal nur im Turntable - Modus (den den ich nutzen will) spielt er die CD nicht ab.
Der Teller dreht sich normal und man kann mit den Steuertasten Track überspringen und auch im Track weiterspulen.
Nur wenn man Play drückt dreht der Teller normal aber er spielt nicht ab.

Firmware habe ich erneut auf 2.3 geupdatet und auch Werkseinstellungen hat das Problem nicht behoben.

Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem gehabt ?

mfg
 
Ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen,
Aber finde es Weltklasse darfst du welche gefunden hast die grade mal 36 Stunden gelaufen sind.
Also trotzdem Glückwunsch dazu
Viel Erfolg beim Lösen deines Problems.

V geh, Sebastian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Mein Problem ist das der Player im CD-Modus ganz normal funktioniert.
Deshalb denke ich das er keinen Defekt hat.

Nur das er im Turni Modus ebend die CD nicht anspielt.

Ich kenne mich mit den Dingern halt einfach nicht genug aus um sie mal ebend aufzumachen.

Also über Ideen bin ich echt dankbar.
 
Wenn ich im Turntable Modu "instant Change" an habe und Play betätige dann dreht er die CD ca. 25 sec mit und stopt dann wieder obwohl der Teller weiterläuft.
 
Das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage :D

Ich weiß das die Dinger nicht perfekt sind. Umtauschen geht nicht. Ich möchte eine Lösung für das Problem. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben