Technics SL DZ 1200 Update !!!

D

DeepMaster31

Member
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und wollt mich auch gleich mal vorstellen.

Künstlername = DeepMaster

Styles = Deep, Soulful ,Vocal, Latin, etc. House

Equipment = 2x Technics SL 1210 MK2 1 Pioneer DJM 500 2x Pioneer CDJ 500

So jetzt mal zu meiner Frage:
Habe vor mir in naher Zukunft 2 Technics Cd Player anzuschaffen.

Klar sollte sein Vinyl = Vinyl und Cd = Cd
ich rippe mir die Vinyls auf die Festplatte und brenne mir die dann als Cd.
(Wegen schlepperei platz und so beim Live mixing)

Die frage wäre einfach ob es in nächster Zeit ein Update dieses Gerätes geben wird eventuell in Schwarzer ausführung und aktuellen features
so in den nächsten drei Monaten.
Wäre für jede Antwort dankbar denn die bei Technics schweigen sich da zu tode.

Danke schon mal im vorraus
 
S

Sense Sheerin

Member
Mitglied seit
28 Sep 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Kauf dir lieber gleich einen Pioneer CDJ 800/1000 oder einen Numark CDX. Technisch definitiv die deutlich bessere Wahl...
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Das mit Denon unterschreib ich mal ganz dick =)

Nach dem letzten Update sind die 3000er und 5000er (1000er kenn ich nicht) auch in sachen MP3 wirklich der Hit.

grüße
 
D

DeepMaster31

Member
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
O.K danke schon mal für die Antworten, jedoch wurde die Frage
bezüglich des Updates des SL DZ 1200 nicht beantwortet.

Gewiss kenne ich die Diskussionen der oben genannten Player und deren
Schwächen + Stärken.

Jedoch kann Ich nicht nachvollziehen das dass Technics Gerät so niedergemacht wurde (wird). Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen (Schreiben) das ich sehr zufrieden damit Arbeiten kann. Loopenreine Saubere Übergänge sind damit wunderbar zu vollbringen. Zu einem Preis-leistungsverhälltniss von 719 € :D kannst du da auch nicht meckern oder ?
 
Chimmy

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.117
Reaktionen
78
Ort
Ulm
Also Technics ist nicht gleich Technics 12** MkII, beim CD-Player, Mixer und alle anderen Produkte kaufst du den namen, aber keine 12** MKII Qualität. Lass die finger von dem Teil... Wenn du was wircklich geiles haben willst, solltest du auf den Denon DN S-3500 warten, das wird der overburner... Aber keinesfalls Technics, damit wirst ned Glücklich....


MfG MaXiMo
 
H

horst69

Well-known member
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
72
Reaktionen
2
ich habe mal gehört, dass jemand mal die teile einmal im club im einsatz hatte und sie direkt kaputt waren.
als er sie auf garantie einschicken wollte hat wohl panasonic zurück geschrieben, dass diese nicht für den clubeinsatz gedacht seien und das deshalb keine garantie bestünde...

weiß aber nicht ob das stimmt - nur frage ich mich, wofür sie denn dann gebaut sind?
 
H

horst69

Well-known member
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
72
Reaktionen
2
Johnny schrieb:
Wenn Du es hören kannst, dann pitch' es.
Wenn Du es nicht pitchen kannst, dann glaub' nicht dran. ;)

ok
:D ;) - -
 

Ähnliche Themen

MrPopmusik
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pyro
Pyro
M
Antworten
0
Aufrufe
376
ManoloKaramba
M
M
Antworten
0
Aufrufe
467
ManoloKaramba
M
 
Oben