Technics Sl-Dz 1200 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrPopmusik

Vinylist
Dabei seit
5 Feb 2011
Beiträge
1.438
Reaktionen
41
hallo ihr dj-cd-player kenner.

ich bräuchte mal nen paar info's - mehr gute ratschläge.

ich liebäugel mit diesem technics.

Technics Sl-Dz 1200

will mir jetzt einen cd-player zulegen mit dem ich meine erstellten loops (von orig. platte) zu der platte (um miese stellen zu übergehen oder die anfangsspannung verlängern kann) einmixen kann.

zur info: ist nur für 80's-Synthie-Pop

dabei lege ich auf's eingrooven wie mit vinyl wert (scratchen,efx-fähigkeiten des geräts und so ist egal)

echtlaufwerk sollte sein weil vinylfeeling.
der pitch-regelbereich sollte so klein wie möglich sein (als net der max.wert sondern die genauigkeit des faders)

und da keinerlei ahnung von dj-cd-player: laufen die dinger gleich ???

wie ist es mit diesem technics-player und welche könnte ich noch nehmen.

kauftips und warum !!!

thanks schon mal
 
Suchfunktion? Gibt zu dem Gerät sicher nen Thread
 
Gibt es, mehr als nur einen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben