Technics SL-XXXX (was es nicht alles gibt...?!)

S

studio x

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2003
Beiträge
149
Reaktionen
1
Ort
Jena
Hallöle allerseits...

ich bin gerade durch Zufall auf einen Technics SL-1310 bei ebay gestoßen. Und der soll laut Beschreibung so ähnlich wie der SL-1210 sein. Nur das er ca. 400 Euro weniger kostet.

Ich hab dann nen bischen gesucht, um mehr über das Gerät zu erfahren und habe dann folgende Geräte gefunden:

Technics SL-1510 MK2 und
Technics SL-1600 MK3

Mich würde jetzt mal ernsthaft interessieren, was es mit diesen Geräten auf sich hat. Wäre cool wenn jemand der eines dieser Geräte kennt oder schon davon gehört hat mal was postet.

mfg


PS: Danke schonma im vorraus
 
wenn ich mich recht erinnere, war in einer der dj magazine
ausgaben ein ausführlicher bericht über die entstehungs
geschichte des technics tts und dort waren auch die
verschiedenen vorgänger abgebildet.
 
Also soweit ich weiß, sind die von dir aufgezählten Tables REINE HIFI Plattenspieler ;)

Der Sl 12xxer sind ja auch Hifi Plattenspieler nur eignen sich diese durch den patentierten Motor auch fürs Djing.

Mehr weiß ich leider net, aber google hilft norml immer ;)

Nacht Slex
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben