Technics SL-XXXX (was es nicht alles gibt...?!)

S
studio x
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2003
Beiträge
152
Reaktionen
1
Ort
Jena
Hallöle allerseits...

ich bin gerade durch Zufall auf einen Technics SL-1310 bei ebay gestoßen. Und der soll laut Beschreibung so ähnlich wie der SL-1210 sein. Nur das er ca. 400 Euro weniger kostet.

Ich hab dann nen bischen gesucht, um mehr über das Gerät zu erfahren und habe dann folgende Geräte gefunden:

Technics SL-1510 MK2 und
Technics SL-1600 MK3

Mich würde jetzt mal ernsthaft interessieren, was es mit diesen Geräten auf sich hat. Wäre cool wenn jemand der eines dieser Geräte kennt oder schon davon gehört hat mal was postet.

mfg


PS: Danke schonma im vorraus
 
baq
baq
Vinyl Pilz
Mitglied seit
12 Jun 2003
Beiträge
476
Reaktionen
15
Ort
Hamburg
wenn ich mich recht erinnere, war in einer der dj magazine
ausgaben ein ausführlicher bericht über die entstehungs
geschichte des technics tts und dort waren auch die
verschiedenen vorgänger abgebildet.
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Also soweit ich weiß, sind die von dir aufgezählten Tables REINE HIFI Plattenspieler ;)

Der Sl 12xxer sind ja auch Hifi Plattenspieler nur eignen sich diese durch den patentierten Motor auch fürs Djing.

Mehr weiß ich leider net, aber google hilft norml immer ;)

Nacht Slex
 
S
studio x
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2003
Beiträge
152
Reaktionen
1
Ort
Jena
Also laut dem eBay-Verkäufer ist der 1310er auch +/- 8% pitchbar.
Und bei Google hab ich praktisch gar nichts darüber gefunden.

mfg
 

Ähnliche Themen

frei:stil
Antworten
180
Aufrufe
18K
FrankieFrank
F
D
Antworten
7
Aufrufe
2K
horst69
H
 

Neue Themen


Oben