Technics SL20

O

originalMISTER

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Jan 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Saarland
Moin,
nachdem ich jetzt die letzten Tage damit verbracht habe mich mal durch diverse DJ-Foren zu schlagen, bin ihc endgültig hier hängengeblieben.
Naja, will demnächst anfangen und war schon fast soweit mir zwei Reloop 4000MKIII zuzulegen.
Hab jetzt zufällig bei der Plattensammlung von meinem Dad nen alten Technics SL20 gefunden. Bin jetzt am überlegen ob ich mir statt der beiden Reloops zuerst nur einen Technics 1210MKII zulege und den alten von meinem Dad mitgebrauche(Bis ich irgendwann mal Kohle hab) oder ob ich mir gleih zwei neue 1210er zulege (Mixer wird' Ecler Smac Pro20<---Was haltet ihr von dem?Schonjemand erfahrungen damit?!?)
Auflegen will ich hauptsächlich bei mir zuHause und für private Partys, Mucke soll Hauptsächlich Oldscool, HappyHardcore& D&B laufen.
Schonmal danke für die replays

Grütze
MISTER
 
[quote author=originalMISTER link=board=14;threadid=6191;start=0#58564 date=1044016883]
Moin,
nachdem ich jetzt die letzten Tage damit verbracht habe mich mal durch diverse DJ-Foren zu schlagen, bin ihc endgültig hier hängengeblieben.
Naja, will demnächst anfangen und war schon fast soweit mir zwei Reloop 4000MKIII zuzulegen.
Hab jetzt zufällig bei der Plattensammlung von meinem Dad nen alten Technics SL20 gefunden. Bin jetzt am überlegen ob ich mir statt der beiden Reloops zuerst nur einen Technics 1210MKII zulege und den alten von meinem Dad mitgebrauche(Bis ich irgendwann mal Kohle hab) oder ob ich mir gleih zwei neue 1210er zulege (Mixer wird' Ecler Smac Pro20<---Was haltet ihr von dem?Schonjemand erfahrungen damit?!?)
Auflegen will ich hauptsächlich bei mir zuHause und für private Partys, Mucke soll Hauptsächlich Oldscool, HappyHardcore& D&B laufen.
Schonmal danke für die replays

Grütze
MISTER
[/quote]
Hm, zum normalen Auflegen ?
Wie lange dauert das denn bis du dir den 2. kaufen würdest ?
Gleich 2 1210er is natürlich besser.
Außerdem, was hat der plattenspieler fürn system ?
Is auch noch sone sache ;)
 
erst 1 technics 1210er ist deutlich besser als 2 reloops
würd aber dann versuchen den zweiten 1210er so schnell wie möglcih nachzukaufen.
weil du die reloops nach nen paar monaten verkaufst und dir dafür technics oder vestax zulegst.
zum mixer:
ecler macht generell gute mixer
 
k... thx für eure comments, System weiß ich net (bin halt noch'n Noob) Außerdem iss sowieso die Nadel abgebrochen. (-->Neues System?!?)
Naja, kommt drauf an was mein Chef mir jetzt bezahlt, dauert aber garantiert noch ein oder zwei Monate bis ichdie Kohle zusammenhab...
Hat einer von euch irgendwelche Angaben zu dem SL20 finden können (oder zufällig zurHand?!?)
 
hallo,

ein blick bei google verriet mir, dass der sl20 ein
riementriebler ist. das ist schon mal nicht gut... (siehe faq)

guck mal am ende des monats auf diese page
(momentan dicht, weil die trafficgrenze erreicht ist)

http://mark.kouts.home.mindspring.com/technics.htm

oder bei ebay, falls ein sl20 angeboten wird.

greetz,
 
zum trunie ist ja schon alles gasagt worden 1 1210 ist besser als 2 reloops :)

ich kann mal noch was zum mixer sagen hab mit dem vorgänger(sind ja fast gleich) aufgelegt und muss sage hammer geiles teil!! 1a etwas klein aber super klang und verarbeitung
 

Neue Themen


Zurück
Oben