Technics SL3310

B

blackconch

Aktives Mitglied
Dabei seit
11 Sep 2003
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Göttingen
Hey....
Lege momentan mit Numark billigscheiss auf und wollt mir demnächst besseres Equipment kaufen....
Habe neulich bei meinem Vater im Zimmer ein rechtantiquiert, verstaubten Technics DirectDrive SL 3310 gefunden und wollt mal fragen, ob man damit auch auflegen könnte....? :-C


PS: Bilder zur allgemeinen Belustigung kann ich nachreichen, falls Bedarf besteht ;D
 
Jo, mach mal. Von einem Technics SL3310 habe ich zumindest noch nie was gehört. Würd mich mal interessieren was der zur "allgemeinen Belustigung" beitragen kann.

MfG Knoopi
 
wahrscheinlich is das sone hifi version ohne pitch - wenns so is beantwortet sich die frage ja fast von selbst, oder?
 
@westvod
Mal anders herum: Hast Du schon mal nen Direct-Drive ohne Pitch gesehen?

MfG Knoopi
 
Hm......nungut...hab jetzt mal mit meiner assidigicam nen paar pics gemacht...

tec1.JPG

tec2.JPG

tec3.JPG


bitte nicht lachen :-C
;)
 
Keine Angst. Hier wird nicht gelacht. :)

Zum Thema: Ob man damit auflegen könnte kann ich Dir so nicht sagen, da ich so'n "Gerät" noch nicht unter den Fingern hatte. Du mußt es einfach mal probieren und wirst es ja merken ob dit geht oder nich.

MfG Knoopi
 
angst habsch keine ;)....
Joa..... werds mal demnächst probieren, wenn ichs meinem daddy aus den fingern reissen kann :)
 

Ähnliche Themen

DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit
eistee
Antworten
27
Aufrufe
5K
MinatriX
M
G
Antworten
41
Aufrufe
10K
Rockefeller
R

Neue Themen


Zurück
Oben