Technics sound

doko

doko

mentation
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
411
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
Hiho,

habe eben meinen Technics erhalten, aber irgendwie ist der Sound auf der rechten seite extrem leise. Im cue sowie master signal. Auch über die anlage muss ich die Balance nach ganz rechte stellen, dass ich es einigermaßen höre.. aber auch nur sehr sehr leise.

Woran kann das liegen?
Bitte um hilfe
mfg domi
 
doko

doko

mentation
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
411
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
Jo danke schonmal..
hab eben mal an meinen geilen :p Behringer VMX 300 diese XQR sorround funktion eingestellt und jetzt habe ich über die Anlage normalen sound aber halt nicht auf den kopfhörern ?
 
doko

doko

mentation
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
411
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
Ja es kann ja auch nicht sein, dass es am sorround sound hängt..
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Es kann auch sein, daß Dein System defekt ist.
 
doko

doko

mentation
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
411
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
So hab jetzt mal auf die Kontakte, wo das System drauf steckt, gepustet und tadaaaa :) schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeellllll besser :).
Das rechte Signal ist nurnoch minimal leiser. Kaum hörbar.
Wie kann ich die kontakte noch reinigen? Wattestäbchen oder mach ich da vllt was kaputt?
 
 
Oben