Technics sound

doko

doko

mentation
Dabei seit
25 Jul 2006
Beiträge
407
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
Hiho,

habe eben meinen Technics erhalten, aber irgendwie ist der Sound auf der rechten seite extrem leise. Im cue sowie master signal. Auch über die anlage muss ich die Balance nach ganz rechte stellen, dass ich es einigermaßen höre.. aber auch nur sehr sehr leise.

Woran kann das liegen?
Bitte um hilfe
mfg domi
 
Jo danke schonmal..
hab eben mal an meinen geilen :p Behringer VMX 300 diese XQR sorround funktion eingestellt und jetzt habe ich über die Anlage normalen sound aber halt nicht auf den kopfhörern ?
 
Ja es kann ja auch nicht sein, dass es am sorround sound hängt..
 
So hab jetzt mal auf die Kontakte, wo das System drauf steckt, gepustet und tadaaaa :) schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeellllll besser :).
Das rechte Signal ist nurnoch minimal leiser. Kaum hörbar.
Wie kann ich die kontakte noch reinigen? Wattestäbchen oder mach ich da vllt was kaputt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben