Technics Staubschutzhaube

D

DiscoStu

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Jun 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

Trotz der Gefahr, zum dümmsten Newbie des Monats gekürt zu werden, habe ich folgende Frage:

Ist es möglich, beim Technics SL-1210M5GE die Scharniere für die Haube nachträglich anzubringen?

Passen vielleicht sogar die Dinger, die links bei ebay angeboten werden?

bin in erster Linie Home-User, und daheim ist's staubig....
 
Man kann sie fast überall nachkaufen, das bei eBay links ist genau das, was du brauchst.

Du hast den M5GE? Hm, grummel.

Der Player wär mir aber mindestens ein vernünftiges Case wert.
 
[quote author=DiscoStu link=board=14;threadid=7519;start=0#73975 date=1055344852]
Ist es möglich, beim Technics SL-1210M5GE die Scharniere für die Haube nachträglich anzubringen?
[/quote]

ja, zumindest beim sl 1210 mk5-g.
da kannst die scharniere von einem mk2 draufschrauben.

gibts da überhaupt einen unterschied
zwischen dem mk5-g, und dem mk5-gE ???
 
Danke für eure Antworten!

Habe mich auch schon gefragt, für was das "E" steht: Europa? England? Extabreit? oder Egal?

auffallend bei meinem Modell war, das nur eine englische Anleitung dabei war und der Stromstecker irgendwie zusammengebastelt aussieht.
 
[quote author=DiscoStu link=board=14;threadid=7519;start=0#74037 date=1055401576]
Danke für eure Antworten!


... und der Stromstecker irgendwie zusammengebastelt aussieht.


[/quote]

Sorry für OFF TOPIC, aber was meinste damit?

Vielleicht ein Foto von?

Cu Slex
 
Slex, dass müsstest du eigentlich genau wissen was er meint, hasst schließlich selbst so ein "getürktes" Modell :-D

MFG RED
 
Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Gerät gekauft, bei dem sich der Eurostecker ausseinandernehmen lässt...

>Sorry für OFF TOPIC, aber was meinste damit?

Ist so ein flaches Teil zum selberschrauben, wie man es warscheinlich für 10cent im Elektro-Bastelladen bekommt.

>...wissen was er meint, hasst schließlich selbst so ein "getürktes" Modell
habe ich da was verpasst? Sind wir Opfer einer Technics-Schlepper-Mafia?

BTW.: kann man hier Fotos posten?

BTW2: Lohnt sich ein neuer Thread für das Thema?
 

Neue Themen


Zurück
Oben