Technics Turntable aus den USA


S
speedball
Tödliche Mischung
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo, ich hab mal eine Frage zu den Technics TT's in USA.
Wenn ich mir einen in den USA kaufe, läuft der auch hier ? Ich meine wegen dem unterschiedlichen Spannungsnetz. Die Pioneer Mixer haben z.B. einen Umschalter für 230V/110V.
Will mir dort einen M3D holen.
 
B
BuckSwope
Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
167
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Der Technics hat unten drunter auch so nen umschalter, aber Du müsstest Dir dann nen Adapter für die Steckdose holen.

Ausserdem wird Shipping und Verzollung richtig viel Kohle kosten, also lohnt das eigendlich kaum, ausser Du bestellst 50 Stück.

Also ich würds mir noch mal überlegen, von der Bezahlung dafür mal ganz abgesehen....
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1K
Patrick
Patrick
C
Antworten
33
Aufrufe
2K
AtmosphereNRW
A
M
Antworten
12
Aufrufe
511
Manuelo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
flicts
F
 

Neue Themen


Oben