Technics umbauen?

Skywalker

Skywalker

TechnoRulez
Dabei seit
30 Jul 2007
Beiträge
91
Reaktionen
1
Ort
NRW
Hallo,
habe vor mir in nächster zeit einen Technics kaufen aber mein monatliches einkommen erlaubt es mir nur den mkII 1020 zu holen.Will aber aufjedenfall das einrasten vom pitch am nullpunkt nicht haben,weil das mich oft stört.
Habe jetzt von jemanden gehört das man das umbauen kann damit der pitch nicht mehr am nullpunkt einrastet.STIMMT DAS??? Wenn ja,wie macht man das? Und wenn nein,beim mk5 ist aber dieser einrastpunkt weg oder? :confused: :confused:
 
1. Was ist ein mkII 1020? Das Model gibt es von Technics nicht.

2. Wenn du einen 1210mk2 meinst, ja das geht:

- Pitch ausbauen, öffnen, feder mit kugel entfernen, alles retour, fertig.

grüße...
 
mal eine frage....wenn das lämpchen beim nullpunkt leuchtet und man den pitch 1-2mm nach oben oder unten bewegt, wobei das lämpchen dann immer noch leuchtet, ändert sich die geschwindigkeit oder bleibt die bei 0%?
 
mal eine frage....wenn das lämpchen beim nullpunkt leuchtet und man den pitch 1-2mm nach oben oder unten bewegt, wobei das lämpchen dann immer noch leuchtet, ändert sich die geschwindigkeit oder bleibt die bei 0%?

Solange die Lampe leuchtet, ändert sich die Geschwindigkeit nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben