Technics und andere, fürs Kaufen

G

Gast30

Guest
Hi leute!
ich will mir ein tt holen. aber welches? technics sagen alle. schön und gut. gibt es doch nicht mittlerweile etwas bessere? bestimmt! hab davon gehört! hab ein vorschlag:
Warum holen wir uns nicht alle gemeinsam ein neues
tt (welches noch keine ahnung), z.B. bei letsbyit.com? um so mehr leute, desto billiger kriegen wir das! und die ware kriegt man (kenn ich vom kollegen), oder ein anderes power-shopping-haus?

was haltet ihr davon?
Editiert von gogo am 28.03.01 @ 13:03 h
 
also willst du jetzt wissen welcher TT am besten is oder uns zum mitkaufen anheuern?
Denn wenn wir genug Geld hätten zum Mitkaufen hätten wir schon den besten TT zu Hause stehen, und das is der Technics.
Bessere Tables gibt es glaub ich net, aber für Hip Hop Dj's sind die Vestax PDX 2000 auf jedenfall auch interresant, aber auch genauso teuer, musste halt beide mal auschecken!
Wegen den besseren Tables, Vestax hat ja noch welche, keine Ahnung wie die heissen, aber die kosten so um die 2700 DM!!!!!!!!!
Keine Ahnung was die können, wenn einer ne Ahnung hat, posten!!!!
Außerdem gibts bei letsbuyit.com keine Tables!!!!
[GLOW=red,2]peace[/GLOW] 8)
 
ich meine das wär doch eine idee. ich lese hier
das ein paar ein gebrauchten technics suchen,
warum sollen die denn dann nicht, wenn es auf diese weise klappt,
ein neuen zu einem günstigen preis holen?
man kann dort ein produkt vorschlagen, und wenn sich käufer finden, dann wirds auch angeboten.

wie gesagt, es gibt mehr auktions-häuser. ;-)
 
schon coole Idee! Ich bin leider net dabei, bin mit meinem Reloop 4000 zufrieden! ;D
Ich wusste garnicht, dass man des bei letsbuyit.com
sowas machen kann! Kannst du mir vielleicht noch ein paar andere Co-Shopper Seiten sagen, würd mich mal interresieren! peace
 
Ja toll,wenn man dann genügend leute fingt,was net passieren wird,dann bekommt mann den 1210 für 1000takken!
:  )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@MC da wär ich mir net so sicher!
Ich hab bei letsbuyit.com schon Boxen um ca.70%
reduziert gesehen, und das net nur einmal!
In der Regel bekommt man schon so 30%, 40%!
und technics will sowieso jeder....
wenn da was zusammenkommt unds die Technics für vielleicht 700 DM gibt, verkauf ich meine Reloops und mach mit, [GLOW=red,2]peace[/GLOW]
8)
 
Der Vestax-TT heisst übrigens: PDX 8000 und sieht so aus:

VTPDX8000.jpg
 
Frage iss nur wer macht da alles mit und wieviele Prozende bekommt man wirklich und die größte frage iss doch welchen Tuntable nimmt man dann ich würde ja zum technics tendieren schon aus dem grund weil er einfach ein Mythos ist und bald kommt der MK3 und der dürfte hölle teuer werden
 
nein stimmt nicht der neue technics soll so ca. beim preis des alten einsteigen sprich bei ca 1.200,--! ich hoffe das der 1210er dann erheblich billiger wird dann kann ich endlich zuschlagen!
 
Der 1210 wird nicht billiger!!!!!!!!!!!!!!!!!


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
nee er wird eher teurer da Technics die Produktion einstellt und dafür jetzt nur noch den MKIII produziert dann sind alle MKII Sammlerstücker und werden eher teurer
 
nee er wird eher teurer da Technics die Produktion einstellt und dafür jetzt nur noch den MKIII produziert dann sind alle MKII Sammlerstücker und werden eher teurer
 

Neue Themen


Zurück
Oben