Technics vs Vestax

Technics oder Vestax?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daniele

Daniele

Vinylshakedelic
Dabei seit
29 Mrz 2006
Beiträge
41
Reaktionen
3
Ort
Siegen
Ich weiß, ich weiß. Das Thema ist schon so oft durchgenudelt worden. Aber ich hatte keinen Bock das Forum stundenlang zu durchsuchen.
Am Mittwoch hab ich auf ner großen Feier Musik gemacht und musste doch noch mal feststellen, dass die Technik und vor allem der Motor des 1210ers mal grundlegend überholt werden müsste.
Wie eigentlich überall war auf der Feier ein 1210er Set vorhanden. Leider schien es so, dass die Spieler schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatten und der Motor exremste Gleichlaufschwankungen hat. Extrem ******e wenn man ein vernüftiges House/Electroset hinlegen will und von zu Hause die unverwüstlichen und immer gleichlaufenden Vestax PDX 2000 gewöhnt ist.

Zudem wollte ich mal einen direkten Vergleich als Umfrage haben.
Schreibt mal bitte Eure Erfahrungen dazu und warum Ihr Euch für welchen Spieler entschieden habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
pitch austauschen, und der tt läuft wieder wie neu.
ansonsten kauf dir nen vestax und freu dich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben