****** Technik ^^

Clint Eastpack

Clint Eastpack

I`m a rascal.
Mitglied seit
19 Feb 2005
Beiträge
79
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Ich bin eben nen Mix am aufnehmen und auf einmal piepst es hinter mir. Ich dreh mich um, seh nichts und bin schon wieder auf halbem Weg zurück an die Decks, da da seh ich aus`m Augenwinkel das Windows-Logo. Im selben moment dachte ich: Shice - warum startet mein PC jetzt neu?? :mad:
Das ist mir echt noch nie passiert und dann grad wenn ich was recorde. Na danke... Und ich war schon über ne Stunde dabei.
Musste ich hier jetzt mal eben loswerden, weil ich mich grad ziemlich ärger`. Vielleicht kennt ihr das ja auch, dass ihr Mühe gebt und es dann letztendlich an der Technik scheitert.
Kann nur von Glück reden, dass ich das Piepsen vom hochbooten mitbekommen hab. Normalerweise dreh ich mich beim mixen nicht zu meinem PC um. Dann hätt ich vielleicht noch 2 Std. fröhlich weitergemixt in Vorfreude auf mein Tape ^^
 
KAS

KAS

Fraggle
Mitglied seit
28 Nov 2005
Beiträge
191
Reaktionen
23
Ort
Salzburg
mein Beileid...

wenn du dein Tape irgendwann aufgenommen hast dann schick doch ne Kopie an Bill Gates als Dank für die wunderbaren windowswelten und den Nahetot-Erfahrungen die es uns doch unverhoft aber oft schenkt!

Ich hab ein 5 jahre altes Notebook mit Win ME zuhaus. das hab ich extra für zum Aufnehmen und Internet-Live-Streams eingerichtet.. sonst nichts drauf..
das funzt eigendlich ganz gut....

tja mein Beileid und viel Erfolg beim nächsten mal...

Gruß aus Österreich
KAS
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
das kenn ich...
wollte aufnehmen, bin schon recht lange am mixen, und dann seh ich, dass gar nichts aufgenommen wurde...weil in den Optionen irgendwas verstellt war :rolleyes:

ich nehm immer mit Goldwave 4.26 auf...dann hab ich mir mal ne aktuellere Version installiert (5.12 oder so), und bei gleichen Einstellungen nimmt der total leise und in schlechter Qualität auf...an den Qualitätseinstellungen hat aber alles gestimmt..dann hab ich weiter 4.26 benutzt, magischerweise hat das weiterhin normal gefunzt...
sowas mag ich gar net :eek:
 

Ähnliche Themen

tossit
Antworten
0
Aufrufe
11K
tossit
tossit
 
Oben