• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Techniks 1210MK2 in Schwarz mit Concord Sys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast44550

Guest
Hallo zusammen, nach meinem umstieg auf das S4 verkaufen ich nun meine 1210er !!!!
Sie sind technich gesehen 1a haben aber leider ganz leichte spuren des gebrauchs, aber wirklich nichts schlimmes!!!!
Ich verkaufe insgesammt 2 stk. mit Concord System und Slipmates.
Wobei sich der Preis hier auf 1 Stück bezieht.
Es sind keine Abdeckhauben mehr vorhanden und ein 45er Puck fehlt leider.

Wenn jemand beide 1210er haben möchte, können wir sicher über den Endpreis reden:d:d:d:d
Wenn der Preis stimmt gebe ich unter Umständen noch einige Platte mit dabei!!!

Bilder gibts auf anfrage per Mail !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben