Technische Frage zu MIDI mit GrandVj und Cuelux

D

DVJ Pyrovisuell

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
28 Jun 2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Neuwied
Hallo an alle,

ich komme eigentlich aus der Veranstaltungstechniker Ecke und fange gerade mit DJing bzw. DVJing an.

Ich würde gerne mit folgenden Equipment anfangen :

1x NUMARK AVM02
2x NUMARK VJ01
1x NUMARK VM03 MKII
1x PC mit ARKAOS GrandVJ und VISUALPRODUCTIONS Cuelux ( zum Licht
ansteuern )
1x BEHRINGER BCF-2000 ( zum Ansteuern von GrandVJ und Cuelux )

Jetzt wäre meine Frage ob ich mit dem BCF-2000 GrandVJ und Cuelux über MIDI zusammen ansteuern kann ( z.B. eine paar Fader für Einstllungen bei GrandVJ, ein paar Fader für Einstellungen bei Cuelux und ein paar fader für beide Programme zusammen )

Könnte das funktionieren oder gäbe es Konflikte über MIDI weil beide Programme auf das selbe Gerät zugreifen??:confused:

Grüße

Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchste nen Midi-Verteiler und darfst die Kanäle deiner MidiControl nicht doppelt vergeben. Dann könnte es funzen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben