Techno/Dance/Clublied von ca. 97/98 dringend gesucht, Sample dabei, Pls Help!

M

Mika'il

Mitglied
Dabei seit
13 Jan 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
NRW
Moin.

Ich hoffe ich hab hier endlich mal Glück, sämtliche Tracklisten im Netz haben nichts gebracht und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich noch suchen soll.

Der Track lief damals im Radio bei Einsl1ve Partyservice, muss irgendwann zwischen 97 und 98 gewesen sein, Sample ist im Anhang.

Text gibts sogar: "Yes, shake it up" (männl. Voice, nehm ich an, ist schwer zu sagen) - nur damit ein Lied zu finden ist ziemlich schwierig. Bin mittlerweile fast schon soweit Finderlohn anzubieten, ist wirklich wichtig, wäre grandios wenn irgendwer den Track (er)kennen würde.

*auf Knien rutsch*
 

Anhänge

  • shakeitup.zip
    609,1 KB · Aufrufe: 165
gar niemand? *sniff*

Kann wenigstens jemand sagen, von wem es sein KÖNNTE, was sich ähnlich anhört...? Dann kann ich weiter Playlisten durchforsten. Oder kennt jemand ein anderes Forum wo ich noch suchen könnte?
Es ist wirklich wichtig.

Danke trotzdem...
 
Und direkt bei Einslive fragen? Vielleicht haben die sich da auch was zusammengestrickt :confused:
 
Hat finde ich ein bisschen was von Faithless - Insomnia. Aber wirklich nur ein bisschen.

MfG
 
dj_toefft schrieb:
Und direkt bei Einslive fragen? Vielleicht haben die sich da auch was zusammengestrickt :confused:

Ich schätze, dafür isses einfach schon zu alt, war auf nem Uralt-Tape drauf und ich datier das ca. auf 1998, kann selbst das aber nicht genau sagen. Kenn mich auch in diesem Bereich nicht wirklich gut aus, hör sonst eher EBM etc...

Naja, ich werd mal dranbleiben, danke euch trotzdem.
Dass es Faithless ist, bezweifle ich zwar, aber daran kann man evtl ungefähr das Alter eingrenzen. ;) Ich glaub, auf dem selben Tape war auch "Salva mea" drauf... aber beim Partyservice kamen ja wirklich nicht nur bekannte Tracks. *sfz*
 
@Mika'il
frag mal auf poundingtechno.com im Forum nach, vielleicht kann dir da jemand helfen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben