Techno-DJ's aus Moers/Duisburg/Ruhrpott/NRW

LastManStanding

LastManStanding

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Jan 2005
Beiträge
76
Reaktionen
4
Ort
Rheinberg / Niederrhein
Seit gegrüßt Freunde,

ich bin ein 21 jähriger DJ aus Moers bei Duisburg und suche Kontakte zu DJ's aus meiner Umgebung zwecks: quatschen, austauschen, diskutieren, feiern, gemeinsame Mix-Sessions, Battles usw.

Lege alles an Trance, Acid, Gabber, Schranz, Hardbass/Hardstyle und House auf und bin seit gut 8 Jahren dabei.


Meldet euch doch einfach per ICQ, MSN, eMail oder über meine Website.


Ich würde mich freuen,


Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi, komme aus essen und lege trance und techno auf können ja mal chatten per icq oder so meine nr: 82544006
Bin öfter in Moers Rheinberg (Budberg,Wolfskuhlen) kennste bestimmt ;)
Würd mich freuen

Mfg Stefan
 
hay komme aus duisburg und hätte gegen kontakte aus meiner nähe nchts einzuwenden
wenn du mal interesse hast erfahrungen auszutauschen melde dich

mfg
ex
 
Ich bin aus Oberhausen, aber mit Baujahr 1971 schon etwas älter. Austauschen ist aber immer gut.
 

Neue Themen


Zurück
Oben