[Techno/Electronica] Dominik Eulber @ Dance Department 1.3.2008

F

#FF0000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Mai 2008
Beiträge
130
Reaktionen
8
Hi,

ich suche den Titel eines tracks aus folgendem set-rip:

Dominik_Eulberg_-_Dance_Department_Stream-01.03.2008-DFC

Das sample beihaltet 2 Ausschnitte, wundert euch nicht über die kurze Stille dazwischen.

Sample
1:58 min
1,35 MB
stream
style: techno


http://www.zshare.net/audio/12794722047f82b9/

Danke :cool:
 
OT: Und wie gibt man dem dann Grün?

Sorry konnt' ich mir nicht verkneifen :)
 
Das wäre ja fantastisch. Hast du ihm in der mail den link zu einem sample geschickt oder wie? Ich bin mir nicht sicher, ob der upload des samples überhaupt legal ist. Und ob sich Dominik Eulberg dann so recht darüber "freut"?
 
Ich möchte nicht unbedingt Dominiks Zeit in Anspruch nehmen. Wenn jeder der ein ID-request zu einem Set von ihm hat ihm gleich eine email schreibt, wird es nervig.

Also bitte hört euch das sample an, ich bin mir sicher, dass es von eingefleischten Technofans erkannt wird.
 
Danke Durruti :) Da wäre ich nie drauf gekommen, denn ich habe bisher werder von D-Pulse noch von dem Label Pro-Tez Records gehört.

Respekt!

Und zum Glück ist der track bei meinem Lieblings-mp3-Shop im Katalog :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben