Techno Gottesdienste

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Nachdem in diesem Forum ja nicht allzuviel los ist, schreibe ich jetzt mal was rein!
Und zwar würde mich mal interessieren, wer von euch schon mal bei einem dieser Techno Gottesdienste aufgelegt hat, und wie das denn so ist.
Also, ich stell mir das alles `n bißchen steif vor, weiß nicht...

[move][SHADOW=orange,255]Frederik[/SHADOW][/move]
<b><font face=verdana size=1>Ediert von Daywalker am 15.11.00 @ 09:54 h</font></b>
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Bin ich zu blöd????

Wie kann das sein?Oder bin ich einfach zu blöd?
da steht, dass ich den oberen Beitrag am 15.11.00 um 09.54(!)Uhr geschrieben habe.
Und Darktrancers antwort ist vom 15.11.00 um 01.02 Uhr, also 15 Stunden [GLOW=red,2]bevor[/GLOW] ich diesen Beitrag geschrieben habe!
Und außerdem ist der nicht von heute, sonder vom 13.11.00 oder so!!!):(

Das vetsteh ich nicht...

Frederik
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Hehe... So treibt man die Norddeutschen in den Wahnsinn ;D

Keine Sorge, Frederik, alles in Ordnung: Das neue Datum rührt nur daher, dass ich den Beitrag editiert habe, weil Du wieder mal die Glow- und die Shadow-Funktion parallel angewendet hast. Da das jedesmal Chaos in die Tabellendarstellung bringt, hab ich´s behoben und das Datum meiner Editierung wurde als neues Post-Datum gesetzt.

Ist aber eigentlich dämlich: Würde ja reichen, wenn das in der Modify-Zeile erscheint...
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
zurück zum Thema:

Frederik: wie biste überhaupt darauf gekommen - Gottesdienste und auflegen ??? Hast DU bei sowas schon mal mitgemacht? Oder willste sowas vielleicht mal veranstalten? *g*

greetinx,
Darktrancer
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
So was wurde neulich in (glaube ich) Hamburg veranstaltet.da gab es ne Techno Party in ner Kirche, die Jugend soll wohl ne (noch ;))bessere Beziehung zur Kirche entwickeln.
Hat noch keiner von euch etwas davon gehört???

Frederik
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
doch - gehört schon...

Aber solche Aktionen find ich von Seiten der Kirche eher peinlich. Ich glaub auch nicht, daß dadurch jetzt übermäßig viele Jugendliche sich dann öfters inner Kirche blicken lassen oder gar zu frommen Christen werden *g*.

greetinx,
Darktrancer
 

DJustice

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
113
Aber eins muß man dazu sagen.



[GLOW=red,2]Die Akustik in einer Kirche ist der Hammer.[/GLOW]

In England wurde ne Kirche als Disko umgebaut.
Aber was genau dann ein Technogottesdienst sein soll????


K.A.
 

Addy

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
22
Frohe Weinachten euch allen.
Habt ihr euch eigentlich überlegt was ihr Silvester macht.Nein.
Dann wird es aber dringend Zeit.8)
 

Addy

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
22
Jo Leute ich wollte fragen, ob ihr mir ein oder zwei coole Logos schicken könntet weil ich noch keine habe.
Währe echt cool.:-d
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
ei, doch erst beim 201sten :D
Editiert von Spawn am 28.12.00 @ 22:57 h
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Ohhhh...Spawn macht einen auf Dicke Hose!!!
*breitbeinighinstell*
Wir sprechen und bei meinem 400 (!!!)
Beitrag!! *Zungerausstreck*

Frederik
 
Oben