Techno & Hardtrance DJ´s

G

Gast30

Guest
Hey Kollegen
Nun mal so eine Frage:
Was für Scheiben verwendet ihr zur Zeit in euren Sets und was meint ihr geht richtig gut ab??!!
Für eure Tipps wäre ich dankbar!!!
Wie findet ihr
Mellow Trax feat. Shaft mit Sway???
Der ging gestern richtig geil in dem Club wo ich aufgelegt habe!!!

Tschau
DJ B-F
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ich denke mal das ist eine Frage des Publikums bzw. des eigenen Geschmacks.

Für alle Hands Up Freunde: Dance Nation - Sunshine, für alle Media Controll Deejay sicherlich Sambadgio von Safri Duo *ggg*, für die Vocalhouse Fraktion Dj Tonka - Never tjaaa... und ansonsten die neue Kai Tracid - Too many Times.

Bye
Andi
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
mdia Controll DJ´s *lol* ;-)

Hm, too many times von K. Tracid ist aber wirklich mega FETT!!!

S-Phyte
 
G

Gast30

Guest
Moin Moin
also Too many times geht gut ab find ich nicht schlecht!!!
Aber ich möchte mal eure Meinungen hören nicht die vom Publikum!!!
Ich finde es auch schon mal wichtig was so hier di Jungs für gut empfinden und was nicht also scheut euch nicht hier reinzuschreiben was euch gut ab geht *gg*!!!
Vielleicht kann man das was hier so gesagt wird mal alles in einem Set zusammenpacken und mal sehen wie das abgeht!!
Also munter bleim!!!!

Mfg
DJ B-F
 
L

Lycox

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
149
Reaktionen
0
Ort
(bei) Berlin
Also ich bin kein Trancer & mag diese ganzen Produktionen von denen ihr hier gelabert habt nicht. Aber ich bin ja nicht so und sag euch mal ein paar Scheiben, die ich favorisiere:

Johannes Heil - Der Tod
Richi Hawtin - Orange
Umek - (Spielzeug07)
Jeff Mills - The Bells
& & &...

Also Hauptsache treibend...
 
G

Gast30

Guest
So @Lycox
Erstmal finde ich es gut das jemand der nicht so die Trance schiene fährt auch mal seine Meinung sagt *respekt*!!
Ich bin auch eher für pumpenden Geschichten aber es ist zu heftig immer nur dieses Geballer zu spielen und so die Leude vielleicht zu verheizen!!!! :)
Aber darüber läßt sich streiten!!!

Greetings
DJ B-F
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Altes Thema, altes Lied ...

Doch die Leute müssen verheizt werden

Mehr sag ich nich

höhö
 
G

Gast407

Guest
Hi, das stimmt, die Mellow Trax mit sway geht in den Clubs wirklich tierisch ab, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Ich persönlich bevorzuge jedoch die B - Seite: Mellow Trax, Schmerzgrenze, hat nen tollen Beat.
Auch bei der too many times hab ich den warmduscher mix lieber als das Original!

Was meint ihr so? Viele Scheiben haben auf der B - Seite tolle Mixes, welche manchmal besser sind als das Original. Das Problem in den Clubs ist nur dass die Leute das Original hören wollen und gleich reklamieren, sollte man nun ne etwas spezielle Version spielen (das Thema wurde schon sonstwo im Forum angeschnitten)! Ist eigentlich sehr schade, dass man demzufolge viele gute Mixes wirklich selten hört.

[glow=green,2,300]femto[/glow]
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Also ich habe da auch so meine Vorlieben. Da wäre mal Joy Kitikoni mit Joyenergizer und Medicine Men mit Wake UP!
Das geht dann weiter mit Tatanka&Ado the Dream mit Kriminal Flash gefolgt von The Paragod vs. Vasquez mit Roll the Drums.
Ferner erwähn ich noch The Horrorist mit One night in NYC (Pascal F.E.O.S rmx) und Collusion mit Impetuous.
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Ganz klar - Too many times, der Warmduscher Mix!!!
Yves Deruyter - Rhythmic Bass
Plug 'n Play - What is techno
RANK 1 das neue, B2 Seite


JohnD.
 
G

Gast30

Guest
Schwarze Puppen - Schwarze Puppen
Oliver Klein - Plexiglas
Mirko Milano - Stop&Go
Faithless - We come 1
Bahama Brothers - Future Woman (Joh. Heil RMX)
 
G

Gast30

Guest
@ Femto
Schmerzgrenze ist auch ein fetter Track den ich auch gleich in mein Set eingebaut habe es ist nur schwierig ihn in einen Konstanten treibenden Beat reinzubekommen(geht aber alles)!!!
@JohnD
Also ich muß sagen du bist mir sympatisch die scheibe von Yves Deruyter und die von Plug ´n Play hab ich auch und muß sagen hammerfett!!!

Also Jungs macht weiter so mit diesen guten beiträgen es freut mich wenn es rege Beteiligung gibt!!!

Bis dahin alles Gute

Mfg
DJ B-F
 
G

Gast33

Guest
Ich denke mal wenn man beim Publikum gut ankommen will, muss man so den Beat spielen den die Meut hören will, und da ist es sehr hilfreich wenn man das weiss. Muss aber net immer so sein.
Meine favoriten grade sind:
1. Love-X-Press - Cosmic Dancer
2. Jam X - Warriors (Phattes Teil)
3. Kai Tracid - Too many times
4. K.K Project - Everything Counts

Naja geht so mehr in Trance-Richtung die Platten, find ich aber grad sau geil.
 
G

Gast30

Guest
Yo, Cosmi Dancer is Klasse! Das ist so kindisch aber hat ne Mellow und ne Vocal die man einfach lieben muss! Kann man aber nur in Grossraum Dissen spielen, in nem Techno Club würden sie dich killen :gun:

Wie gesagt, JamX is echt cool, vorallem die A-Seite schockt richtig gut!
 
G

Gast30

Guest
Hey Leude
Also da stimm ich euch mal zu
JamX mit Warriors geht absolut gut ab die hab ich auch mit dabei und spiel sie auch sehr gerne!!
Da kannste richtig gut zu feiern erstmal macht es riesen Spaß den Leuten zu zu schauen wie sie zu der Musik die man auflegt feiern und zweitens finde ich das Lied selber genial und feier auch sehr gern dazu!!!

Also bis denn !!

Mfg
DJ B-F

P.S.:Die SCheibe von Scooter-Posse geht auch gut besonders die B seite mit dem Tee bee mix!! (die extendet version ist dagegen eher langweilig weil sie überall rauf und runter gedudelt wird!!!
 
G

Gast30

Guest
Kennsz du eigentlich noch wa anderes von JamX? Ich nich :(

Posse is cool, mich stört nur, das der Song 1 Monat früher als bei Scooter von Guess WHo! rauskam! Scheint, als hätten Scooter den Song gekauft und unter ihrem Namen released. ODer is Guess Who! nur einer andrer Alias von Scooter???
 
J

JHD

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
185
Reaktionen
0
also ich vermute es stark das scooter nur nicht den namen preisgeben wollte
denn guess who iss ja schon sehr offenkundig das da jemand bekanntes hintersteckt

c ya
 
B

Brain-O-tronix

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
56
Reaktionen
0
Der einzige Nachteil von JamX mit Warriors sind diese verflucht langen Flächen in der Mitte "..kommt raus und spiiiielt" der geht ganze zwei Minuten. Aber sonst Hammer.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Also ich ich spiele generell die Tracks zu den ich auch selber feiern würde ;-)

Bei der Auswahl an Tracks die ihr so vorgeschlagen habt sind meine Favoriten:

K.K. Project  - Everything counts (die move it ist aber auch nicht von schlechten Eltern :))
Collusion - Impetuous
Kai Tracid - Too many Times

Bye
Andi
 
 
Oben