Techno & Hardtrance DJ´s

@ DJBad-Finger

Also Mellow Trax feat. Shaft mit Sway is ja wohl sowas von billig, geklaute Vocals und eine bischen Bass druntergelegt und schon fahren die ganze "Möchtegern Techno Freak Kiddies" drauf ab. Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich sowas höre. Schmerzgrenze ist aber ganz in Ordnung.
 
@DJHT
Also mir is relativ egal ob das billig ist oder nicht für mich ist wichtig was die Leude dazu machen!!!!!!! Ich muß sagen die Reaktion der Leude ist absolut gewesen als ich die Scheibe gebracht habe!!!!!
Ja SChmerzgrenze ist echt ok aber du hast die womöglich nur die Version angehört wo schmerzgrenze mit drauf ist oda??? Ich denke zieh dir mal einen anderen rmx rein und sag dann nochmal wie du es findest!!!!
Es ist ok das du sagst es ist billig, das ist es auch aber auch das was billig ist kommt gut an!!!!!!!! Und das ist die hauptsache !!!!!

In diesem Sinne ...
Mfg
DJ B-F
 
Ich hab bewusst nich schlecht gesagt, weil ich weiß, dass dann einige kommen und sagen ey du laberst Scheiße, des hat auch schon der Onkel Warmduscher in seine ultrharten "Schranz" Sets gespielt also ist das geil. Ich finde es halt einfach ziemlich Schade, dass es hier nicht mehr um Musik sondern um Geld geht. V.a. bin ich auch von Mellow-D enttäuscht weil so extrem sch.. ich meine billige ;) Sachen hat ern och nie gemacht.
Aber was soll es gibt ja NOCH wirklich geile Mucke !!! (z.B Scooter ;) )
 
@DJHT:
Dann gönn dir mal den Lars Palmas Remix von Sway, der ist richtig lecker und geht immer schön auf die Fresse *batsch batsch batsch* :)))

Was auch noch'n schicker "Klassiker" in meinen Sets ist:
K.K. Project - Get Funky (new mix) [ Mighty Rec., von 1997 ]
 

hi there
also ihr mit eurem kai tracid- is ja ganz nett aber krass komerziell. da is sein project: derb viel geiler. da merkt man das kai in wirklichkeit eine richtig harte ader hat die er aber fast nie rauslässt. also wie gesagt holt euch die traxx:
derb - derb (auch alle remixe wie z.b. der von dj scot project)
derb - in africa (grad noch promo aber straight hard  8)

ausserdem noch
joy kitikonti - joy energizer
ratty - living on video 2001
basslover - silver

für schranzer:
ben sims - manipulated (adam beyer remix)

bis denne dj sandman
 

Neue Themen


Zurück
Oben