'Techno & House' ist jetzt 'Electronic Music'

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Damit sich niemand ausgegrenzt fühlthabe ich diese Forum jetzt in "Electronic Music" umgetauft.

Der neue Moderator dieses Forum ist Darktrancer, ab sofort sorgt er hier also für Zucht und Ordnung!

[move]:D[/move]
 

Jungelizt

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
10
Lobenswert das Forum Techno&House in Elektronische Musik umzubennen, den elektronische Musik sollte in seiner ganzen Bandbreite betrachtet werden.
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
@WebCommander:

Jepp, ich bin auch im TF. Ich bin allgemein viel im Netz unterwegs - da wird nix ausgelassen, was nach einer technoiden Page aussieht *g*.

greetinx,
Darktrancer
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
So - ich nehme mal an, daß jetzt jeder mitbekommen hat, daß das Board jetzt Electronic Music heißt und sich niemand ausgegrenzt zu fühlen braucht :D.

Auch die Sache mit Daywalkers Daumen der in die falsche Richtung zeigte ist geklärt. 8)

Ich schließe jetzt dieses Thema.

greetinx,
Darktrancer
Editiert von Darktrancer am 24.11.00 @ 05:47 h
 
 
Oben