'Techno & House' ist jetzt 'Electronic Music'

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Damit sich niemand ausgegrenzt fühlthabe ich diese Forum jetzt in "Electronic Music" umgetauft.

Der neue Moderator dieses Forum ist Darktrancer, ab sofort sorgt er hier also für Zucht und Ordnung!

[move]:D[/move]
 
Lobenswert das Forum Techno&House in Elektronische Musik umzubennen, den elektronische Musik sollte in seiner ganzen Bandbreite betrachtet werden.
 
Finde ich auch echt supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!:):):)
@Darktrancer
bist du nicht auch im TF???
 
@WebCommander:

Jepp, ich bin auch im TF. Ich bin allgemein viel im Netz unterwegs - da wird nix ausgelassen, was nach einer technoiden Page aussieht *g*.

greetinx,
Darktrancer
 
Daywalker:
Wieso benutzt du das Symbol "Daumen nach unten"?

frederik
 
Ups... Muss ich wohl daneben geklickt haben...

Meinte natürlich:
thumbup.gif
 
Hmm.... sind die letzten 2 Beiträge schon Small-Talk? dann müßt ich sie ja löschen :D:D:D

 
So - ich nehme mal an, daß jetzt jeder mitbekommen hat, daß das Board jetzt Electronic Music heißt und sich niemand ausgegrenzt zu fühlen braucht :D.

Auch die Sache mit Daywalkers Daumen der in die falsche Richtung zeigte ist geklärt. 8)

Ich schließe jetzt dieses Thema.

greetinx,
Darktrancer
Editiert von Darktrancer am 24.11.00 @ 05:47 h
 

Neue Themen


Zurück
Oben