techno/house K-- tracks gesucht mit schnipsel

surfbuster

surfbuster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Mai 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
hallo leuz,

die ersten beiden tracks fehlen noch. sind aufnahmen aus dem K-- in preschen silvester '99

track1

track2
[Vocals von "Tiga - You Gonna Want me"] thx @ DJ Cotton
[Vocal wird von Jake Shears von den Scissor Sisters gesungen] thx @ DJ Cotton

track3
Kid Creme - Hypnotising thx @ DJ-P

track4
copy & paste - whatever

track5
Deux - Sometimes thx @ BassTI

track6
Sasse - Soul Sounds - Dirt Crew Solid Diamond Remix DANK AUCH AN HEDO

versucht mal euer bestes, jungs.

thx surfbuster
 
Zuletzt bearbeitet:
tja Track 2...der vocal stammt aufjedn fall aus Tiga - You Gonna Want me
 
DJ Cotton schrieb:
tja Track 2...der vocal stammt aufjedn fall aus Tiga - You Gonna Want me

ja, könnte voll hinkommen. hab mir grade mal ein paar relases angeschaut aber die sind alle nur von 2005 und der mix wo das drauf ist von 1999. aber danke. werd mal sämtliche rmxe durchstöbern
 
Ich weiß nicht wirklich ob dir das weiterhilft, aber der Vocal wird von Jake Shears von den Scissor Sisters gesungen
 
DJ Cotton schrieb:
Ich weiß nicht wirklich ob dir das weiterhilft, aber der Vocal wird von Jake Shears von den Scissor Sisters gesungen

also hab mich mal ein bischen schlau gemacht aber leider nichts zutreffendes gefunden. mal abwarten. vielleicht weiss jemand mehr wie wir

thx
 
also track 4 hat sich auch geklärt.

copy & paste - whatever
 
Track 5:
Deux - Sometimes

Sowohl im Original (müsste der hier sein) als auch im Level K-Remix immer noch und immer wieder genial! :cool:
 
hey klasse. der song is schon so alt, interpret sag mir was. hatte den song schon mal vor ner halben ewigkeit. so lansam klärt sich hier alles auf. ein dankeschön auch nochmal @ BassTI
 
Zuletzt bearbeitet:
Track 6:

Sasse - Soul Sounds - Dirt Crew Solid Diamond Remix

auf Mood Music 03/2005

LG
 
Danke Hedo, hab schon fast die hoffnung aufgegeben aber du hast mich eines besseren belehrt. :cool:

greez surfbuster
 
hallihallo,

suche immer noch die ersten beiden tracks. hat mal wieder einer ne neue idee?
 

Neue Themen


Zurück
Oben