Techno-klassiker gesucht, sample

F

fenchelteefee*

Mitglied
Dabei seit
5 Apr 2006
Beiträge
20
Reaktionen
1
Tach leutz!

Bin da neulich auf nen track gestossen, techno, ein klassiker, da auf m DJ Hell mix vom 24.12.2002 auf radio sputnik (intensivstation). kann mir jemand verraten wie dieser (jetzt rapidshare) heist ?

hat echt charakter, wie ich finde!:)

danke im voraus!

Eure teefee*:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald da auf meinem Bildschirm buchstaben auftauchen, die ich nicht entziffern kann, lasse ich das mit dem runterladen. Nix für ungut!

greetz floop
 
Sorry, ist ein file-hoster ohne wartezeit, hab jetzt auf rapidshare umgeschaltet... . Wenn's der community so besser ist, soll es mir recht sein.

Nochma vielen dank im voraus!:)
 
der community wäre ein stream (zb putfile.com) noch lieber.

da ich erst vorher was von rapidshare runtergeladen hab, kann ich jetzt eine stunde oder so warten, bis ich auf deine datei zugreifen kann :mad:

vielleicht is das identifikazionsproblem bis dahin eh schon gelöst :)
 
da ich erst vorher was von rapidshare runtergeladen hab, kann ich jetzt eine stunde oder so warten, bis ich auf deine datei zugreifen kann
... und genay sowas wollt ich halt mit meinem ersten link verhindern... .

Gut, dann versuch ichs halt auf putfile.com.

Danke hoozn fuer den tipp!:) :)
 
Ein riesengrosses dankeschoen an dich peeb, hast dich auch nicht gescheut in deinem (wie ich sehe, wohlsortiertem plattendepot;) ) zu wuehlen. Ich fuer meinen teil versuche nun etwas elektro aufzuarbeiten, da ich gerade hiervon in lezter zeit gar nicht genug bekommen kann. Frueher was mir die musik zu teknoid/ roboterlike, womoeglich weil ich damals eher auf weiche und groovige klaenge stand. Heute empfinde ich (guten) techno als eigene ausgewachsene kunstform, mit charakter und bemerestwerter, duesterer klangaesthetik, die jedoch wiederrum immer anders/ neu interpretiert werden will. KLASSE!

Werde wohl die tage noch den einen oder anderen sample uploaden, so bin fuer jeden weiteren tipp hoelle dankbar!:)

DANKE :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
elektroaufarbeitung?

da bist du beim JBO label an der richtigen stelle. pete heller, king unique, skylark, ...

viel spaß beim horizonterweitern ;)
 
Danke auf fuer diesen tipp, hoozn! Werd mir mal ein paar tracks von denen probehoeren, bis dahin werd ich noch den einen oder anderen soundschnipsel zur fortbildung uppen. Ein Hoch also auf Euch und euren Input!:)

Thanx in advance::) :) :) :)

Eure teefee*
 

Neue Themen


Zurück
Oben