[Techno] Rihanna - Don't Stop The Music -Wie heißt das original

B

brodo

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2003
Beiträge
72
Reaktionen
0
Moin, ich habe gerade auf einslive "Rihanna" mit "Don't Stop The Music" gehört.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=OouU4PFUw3Y

Der Track kommt mir sehr bekannt vor. Vor allem die Vocals die Rihanna nicht selber singt. Kann sich noch jemand erinnern wie das im Original hieß?
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Meinste diese Mama-se Mama-sa Part?

Das Original heisst Soul Makossa, Interpet: müsste ich die Platte raussuchen...bekannt wurde es durch Michael Jackson Wanne be starting something
 
Zuletzt bearbeitet:
B

brodo

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2003
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ja, ich meinte das "Mama-se Mama-sa". Es gibt aber auch ne Techno Version davon. Die hab ich glaube mal (ist bestimmt 3-4 Jahre her) bei einem Set von Umek gehört und war damals begeistert. Hab nur leider nicht weiter geforscht.
 
E

emjayel

Member
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
15
Reaktionen
1
"mamma say - mamma sa" gibts auch al shouse version, is glaub ich letztes jahr od vor 2 jahren veröffentlicht worden. interpret fällt mir aber gerade leider nicht ein!
 
Hammy

Hammy

digital understatement
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
1.065
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
Lacht net aber des Lied ist auf der Future Trance 38 drauf:

The Caramel Club - Mama Say Mama Sa

(Jens O. Remix) ist davon drauf
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
Lacht net aber des Lied ist auf der Future Trance 38 drauf:

The Caramel Club - Mama Say Mama Sa

(Jens O. Remix) ist davon drauf
Der Hi Tack Remix lief hier auch Monate durch die Clubs...
 
B

brodo

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2003
Beiträge
72
Reaktionen
0
Dankeschön!
 
 
Oben